Dienstag, 3. März 2015

Ganz viele Schmettis

Grüß euch liebe Bloggemeinde!

Heute mal ohne große Worte. 
Die Kartenidee ist aus dem Netz, ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Hab ich irgendwann mal so ähnlich gesehen...
Leider nicht gespeichert, sonst würde ich hier den Link setzen.


Nur ein paar Halbperlen und der Geburtstagsgruß zieren die Karte.



 Mir gefällt's. Hab ein dunkles Lila unter dem Aquarellpapier verwendet.





 Bei so vielen Schmettis muss doch endlich der Winter verschwinden...


Viele liebe Grüße
ins Bloggerland hinaus
und dankeschön für die zahlreichen Kommentare des letzten Beitrages.
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Klasse! Das dunkle Lila ist ein superschöner Kontrast zu dem weißen Aquarellpapier. Deine Karte ist wieder ein toller Hingucker!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Super, mehr braucht es nicht. Eine ausgesprochen hübsche Karte, vielleicht scheint deshalb heute bei uns die Sonne :-)???
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Du bastelst traumhaft schöne Karten! *schwärm*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte, die Farbkombi ist wundervoll und die Maserung des Aquarellpapiers passt perfekt zur Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby,

    Dein Schmetterlingskärtchen ist super schön geworden !!
    die weiß lila Kombi ist klasse!
    Ein richtiges Frühlings+gute Laune Kärtchen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Gaby ,deine Karte ist wunderschön, sag wie hast du die den gestanzt so in der Reihe???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gertrude,

      vielen lieben Dank!
      Das hat nix mit besonderem Können zu tun, denn das ist eine Die von Memory Box und heißt "Butterfly Delights".
      Man muss nur aufpassen, dass keine halben Schmetterlinge beim Versetzen der Reihe entstehen. :)

      Danke für deinen virtuellen Besuch!
      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  7. Liebe Gaby,
    die Karte sieht wirklich nach Frühling aus, ganz toll mit den Schmetti´s und
    das lila macht sich klasse unter dem weiß!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt chic aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, sieht das schön aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gaby
    all dien Karten der letzten Zeit sind traumhaft, bin mehr als begeistert vor allem die vom 26.Feber
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Silvia,

      ich hab dich schon vermisst!
      Und du wirst es nicht glauben, bei der Wahl von Gelb und Türkis musste ich an deine Lieblingskombi denken...

      Sei ganz liebe gegrüßt
      Gaby

      Löschen
  11. Eine ganz tolle Karte. Ich liebe Schmetterlinge...der Frühling kann kommen.

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie ist die Karte schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby, jetzt muß der Frühling ja kommen. Deine Karte gefällt mir sehr gut und die Farben....wunderschön!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Bei sooooooo vielen Schmettis kann der Frühling nicht mehr weit sein! Hallöchen liebe Gaby, wieder mal eins Deiner Wowkärtchen!!! Bin total fasziniert und natürlich begeistert! Hab einen schönen Tag und *knuddels* die Eva!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gaby,

    die Karte ist wunderschön und ich hoffe doch sehr, dass die schöne Karte ihre Wirkung nicht verfehlt und der Frühling sich mal langsam durchsetzt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gaby, eine schöne, einfache Karte. Sie hat was! Tolle Idee.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...