Sonntag, 4. Mai 2014

Traumpaar=Traumhochzeit

Glückstaumelnde Grüße ins Bloggerland hinaus!

Liebe erziArt-LeserInnen, 
was für eine W-a-a-a-hnsinnswoche liegt hinter uns?!?! 
3 Tage arbeiten, ein lustiger Polterabend, ein Maifeiertag, ein Shoppingtag, eine Traumhochzeit und gaanz viel Bastelzeit...

Einfach mega, gigantisch und voller Liebe...

Ich könnte einen Roman schreiben...





Was für eine hübsche Braut... Was für ein schnuckeliger Bräutigam...

Hier bei erziArt gehts jedoch um`s  Kreative:



Das Brautpaar hat sich Geld gewünscht, da im gemeinsamen Haushalt schon alles vorhanden ist. Die Idee zu den Weckgläsern habe ich letztes Jahr bei Cathi gefunden 
und ich hoffe, liebe LeserInnen, das begeistert euch auch. Ein liebes Dankeschön an Cathi und herzliche Grüße!

 
Im schlichten Hellgelb und traditionellen Weiß hab ich die Deko gestaltet.
Da ich mir "Insiderinformationen" erbettelt hatte, wusste ich vorher, wie der Brautstrauß aussehen sollte: Margeriten und Ringelblumen.

Bei der Hochzeitskarte habe ich eine neue Kartenform ausprobiert. 
Inspiriert wurde ich dabei von Stempelpost aus dem letzten Jahr ***klick*** 
von meiner lieben Stempelfreundin BiBa-Birgit.
Vielen ♥lichen Dank und Knuddelgrüße über`n Teich!!!



Wenn man die Banderole abnimmt, sieht man die Karte mit magischem Fenster nach 
Anleitung von AnnaArt
Vielen lieben Dank, liebe Ingrid, für dein tolles Tutorial!



Das Brautpaar-Stempelmotiv ist von Bettys Creations 
und genau wie der Spruch (Butterer) 
in schokobraun embosst.  
Unter der Wimpelkette habe ich nach dem Fotoknipsen unsere Grüße geschrieben.




Das Werkeln hat richtig Spaß gemacht! Auch wenn das Endprodukt wieder mal anders aussah, als ich es geplant hatte. Ideen sind beim Stanzen und Stempeln einfach so herausgesprudelt und haben sich "verselbständigt"...

Vielleicht kann ich Euch inspirieren.



Fühlt Euch gedrückt!
Ich leg` heut mal die Füße hoch nach zwei durchtanzten Nächten...

Auf die Liebe!
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sehr schön Gaby, dass Brautpaar wird sich wahnsinnig darüber gefreut haben!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einer wunderschönen Woche...!
    Die Hochzeitsgaben-Werkelei...sehr schön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erzi,

    das sieht super schön aus.
    Du hast mir sehr geholfen den ich suche auch noch ein Geschenk zur Hochzeit.
    Vieleicht greife ich den Tip auf.

    Schönen Sonntag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Gaby,
    das hört sich bei Dir nach einer schönen Wochen an... viel Bastelzeit das ist doch was! Dein Set für das Brautpaar ist traumhaft geworden. Die Kartenform ist sensationell... ich hab die auch schon ein paar mal gemacht. Das ist was besonderes für einen besonderen Tag.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Deine Karte ist sowas von wow geworden!!! Ich bin ganz sprachlos.
    Und überhaupt das ganze Geschenk - einfach Klasse!!!!
    LG
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz begeistert und kann gar nicht aufhören, alle Einzelheiten zu bewundern. Diese Karte ist ein Traum. Vielleicht sollte ich diese Technik auch einmal ausprobieren,.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby, ich freue mich, wenn ich Dich auch mal inspirieren konnte ;-) - obwohl Deine Umsetzung ja wieder ganz anders ist und sooooo schön aussieht, klassse. DAs ist bestimmt gut angekommen beim Brautpaar.
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. einfach klasse.. wir waren freitga auch zu einer Hochzeit bei meiner Freundin... einfach genial deine Geschenke!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gaby
    ich sitze hier und sag nur noch ohhhhhhhhh und ahhhhhhhhhh un dwow
    du hast Traumwerke dazu gewerkelt für den Traumtag und das Traumpaar
    davon werde ich heute träumen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss hier erstmal wieder meine Kinnlade einrenken. Jesses, ist das sensationell schön gearbeitet und sooo toll kann die Farbe gelb wirken. Ich bin begeistert, restlos begeistert von allem.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gaby,
    ein wundervolles Set, so elegant gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein schönes Set!
    Suuperschön!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow,wunderschön. Das Papier habe ich auch noch irgendwo,muss ich mal wieder rauskramen.Die Karte sieht klasse aus.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gaby,
    bei Deinen wunder-,wunderschönen Werken könnte ich doch glatt noch mal heiraten! Gaby, ich bin sprachlos über Deine Kreativität!!! ♥ ♥ ♥ ♥
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. oh Gaby musst jetzt nicht erst einmal Urlaub machen *gg ???
    ganz zauberhaft die Ausgestaltung deiner Werke,
    das Paar muss dir sehr am Herzen liegen wenn deine Muse dich so gnadenlos geküsst hat
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  16. Griaß Di Gaby,
    mensch.... ganz schön was los bei Euch!!!!!
    Ich bin ja hin und weg von dem schönen natürlichen und nicht so oppulenten Blumen-Kopfschmuck der Braut!!!!! Viel viel schöner als diese künstlichen übertriebenen Gestecke!
    Ja und Deine tollen Werke..... die Karte ist super super schön und passt absolut zur Braut.... wusstest Du das vorher...?!

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend und lass einen lieben Gruß samt dicken Drücker da...
    Machs guad!
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Frau Erzi,
    Ich hoffe den Füßen gehts wieder besser ;-))), wir sind halt keine 20 mehr ;-)))!
    Dein Geschenk ist traumhaft geworden und schon in meinem Hinterkopf gespeichert!
    Haste echt prima gewerkelt!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Da habe ich doch jetzt erst diese tolle Hochzeitsüberraschung entdeckt. Und dann auch noch mit der wunscherschönen Karte nach meiner Anleitung *stolzbin* Da fällt mir doch ein, dass ich sie auch mal wieder werkeln könnte.
    Das Brautpaar ist doch sicher umgefallen? Die Idee mit den Einmachgläsern hab ich natürlich gleich gespeichert:)))
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...