Montag, 19. Mai 2014

Mietze bringt Blümchen

Miau-miau ins Bloggerland,

für eine liebe Freundin hab ich eine große Box und eine Geburtstagskarte gewerkelt. 



 Da ihre Lieblingsblumen Vergissmeinnicht sind, hab ich versucht den Stempelabdruck ein wenig zu pimpen:



Sicherlich wollt ihr jetzt gerne auch mal in die Box gucken...






Box und Karte:





Die Karte ist wieder mal im Din-Lang Format.
Schade, dass es gerade regnete, als ich die Fotos geknipst habe...


Vielleicht bringt euch Mietze ein wenig Freude.
Schaut die kleinen Details... Die Textstempel sind schokobraun embosst. 
Gestanzt und genäht, geklebt, gestempelt und coloriert = fertig! 

Challenge: #75 "Geburtstag" bei allways something creative


Genießt die Sonnentage!
Herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow, so ein schönes Set!!!!
    Man erkennt sofort, dass es sich um Vergiss-mein-nicht handelt, :-)

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. ein, im wahrsten sinne des wortes, süßes set.

    danke für die TN. an der challeneg von ASC.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße aus Zschopau, das sieht ja wieder super toll und niedlich aus. Da wird sich deine Freundin aber freuen wenn sie das bekommt. Die Karte und die Box alles so stimmig. Ich find´s niedlich
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gaby
    sieht alles wieder so wunderschön aus
    ein tolles Set
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. och, frau erzi, total süß deine mietze!
    für die schoki hätte es bei mir keine box gebraucht ;-)))
    ...und doch ist es eine schöne idee naschereien mal anders zu verschenken!
    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin, die deine nähkünste bewundert (im kreis und dann noch mit zacken, wow)

    AntwortenLöschen
  6. BiBa schrieb:

    Hallo meine liebe Gaby, OMG ist das Set süß... die Naschkatze macht sich richtig gut auf der Schokibox. Das Set ist so richtig farbenfroh und macht direkt gute Laune. Ich finde das wenn mein einen Namen auf Box oder Karte macht wird das direkt ein ganz persönliches Geschenk. Man hat es wirklich für diese eine Person gewerkelt, sowas mag ich! Liebe Grüße Birgit P.S.: Nächste Woche um diese Zeit sitze ich fast im Flieger Richtung Düsseldorf .... freu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe BiBa,
      sei bitte nicht böse, dass ich nicht den ganzen Kommi von dir freischalten konnte...
      Geheimnisse müssen doch geschützt werden! -la, la, la-

      Vielen lieben Dank im Voraus! Bin gespannt, wenn dein Flieger mal in Leipzig oder Dresden landet...

      Denk an dich!
      Hugs Gaby

      Löschen
  7. Huhu Gaby,
    ein tolles Set, zauberhaft gewerkelt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gaby,

    eine wirklich süße Box von innen und von außen. Die Blümchen sind richtig süß und deine Karte hat
    doch gewirkt. Bei uns gab es heute richtig viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    wieder so ein tolles einzigartiges Set, gefällt mir super gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Gaby,
    muß doch auch mal wieder hier was schreiben, deine kleine Mietze ist ja zuckersüß, die Blümchen sind der Hammer,
    hast du ganz toll gemacht, hätte mir auch gefallen,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...