Dienstag, 27. Mai 2014

Nur kein Pink!

Hallo liebe Blogleserinnen und -leser,

dankeschön für eure lieben Worte! Damit hatte ich gar nicht gerechnet, aber es tut unheimlich gut, dass ihr mich  trösten und aufbauen wollt. 
Das Abschiednehmen ist schon 3 Wochen her, 
also macht euch keine Sorgen, denn mir geht es gut! 

Mein lieber Onkel Horst hätt` das auch nicht gewollt, denn er war ein sehr lebensbejahender Mensch und das kommende Fest hätt` ihn bestimmt sehr gefreut...

Im Hause Erzi ist`s zur Zeit  ziemlich aufregend, etwas hektisch, geheimnisvoll und spannend. Es wird geputzt, gesaugt, umgeräumt, weggeräumt,
lange Einkaufszettel geschrieben, Tortenrezepte herausgesucht, eine To-Do-Liste aufgestellt...

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! 

Und ich durfte die Einladungskarten entwerfen: 



Schlicht und einfach sollten sie sein und auf gar keinen Fall "pink".
Also hab ich Bemudablau und Aubergine ausgewählt. Und das Calypso fand ein Okay. Glück gehabt!



Hier seht ihr leider nur ein Foto vom Werkel-Abend, denn ich war ein bissel spät dran mit dem Verschicken. Die Karten mussten schnell im gelben Kasten an der Straße verschwinden und fanden noch rechtzeitig ihr Ziel. Eine weitere Karte konnte ich am nächsten Tag im Tageslicht fotografieren.






Und weil ich schnell noch eine Geburtstagskarte für einen Mann benötigte, 
hab ich das Design gemopst und gleich dafür nochmal benutzt: 





Mir gefällt`s und euch vielleicht auch.
Die beiden Wörter-Grafik-Art-Stempel sind neu und bei DaWanda geshoppt.  :)


Ich verabschiede mich schon mal  ins laaange Wochenende,
denn es gibt noch sooo viel zu tun...

Herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Das ich mir gut vorstellen, das da kein pink erwünscht war.
    Die Karten sind schön passend zum Anlass geworden. Das Design würde
    ich mir als Anregung für eine Geburtstagskarte für einen Mann mal
    gern mopsen.
    LG Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super schön und die Farbkombi ist echt klasse - auch die Geburtstagskarte ist super schön!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schöööön!
    Und die Farbkombinationen finde ich suuper!
    Aber ich hätte auch pink genommen ..! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Boah, klasse!!! Diese Stempel sind der Hit und ziehen sofort den Blick an. Beide Karten Varianten finde ich supertoll.
    Viel Freude im laaangen Wochenende und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gaby,
    du warst ja wieder ganz schön fleißig, es hört sich auch an als ob bei euch im Erzihaus bald eine große Feier startet,
    mein Geburtstag ist zum Glück vorbei, wir konnten draußen sitzen das war gut,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse. Die Farben passen gut zusammen. Die Hintergrundprägung gefällt mir auch und erst die beiden Kreisstempel.

    AntwortenLöschen
  7. wow, frau erzi...
    die karten sind ja mega!!!
    wo du nur immer die genialen stempel findest, bin begeistert!
    wünsch dir ein schöööönes wochenende.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    wow die Einladungskarten sind toll geworden... ich finde es muß wirklich nicht immer Pink sein, deine Farbkombi ist klasse. Ich bin gespannt ob du den Tisch auch dementsprechend deckst und dekorierst...

    Liebe Grüße
    Birgit

    P.S. Ich hoffe meine Post ist am Wochenende bei dir angekommen....

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...