Montag, 26. Mai 2014

Mich erinnern...

Guten Tag liebe Blogspaziergänger,

eigentlich ist es gar nicht meine Art mit Beileidskarten Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Doch dieser Beitrag ist Erinnerung für mich.

Ich werkle keine Trauerkarten im Voraus, denn ich hab da immer echt mit mir zu kämpfen, dass die Tränen mir nicht in Bächen die Wangen runterlaufen. Trotzdem ist das so eine Art persönliches Abschied nehmen und ich kann Trauer ein wenig verarbeiten.


Aufmerksame Leserinnen werden sich vielleicht an meinen Patenonkel Horst, für den ich letztes Jahr die Schürzenkarte *klick* gewerkelt habe, erinnern. Nun ist er plötzlich nicht mehr da...

Nur in meinem Herzen werd` ich ihn behalten können. 
Onkel Horst war Einer, von dem man sagen kann: "Du warst ein feiner Kerl!" 
Herzlich, hilfsbereit, Freude strahlend, ein guter Zuhörer, zufrieden, fröhlich, geschickt und ideenreich.


Seid alle lieb gegrüßt
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hi,this is a beautiful and delicaten card!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, des duad mir leid.... mein Mitgefühl für Dich und die Familie!
    Leider kann ich des nur zu gut nachfühlen, mir ging es vor einiger Zeit nicht anders.... aber manchmal hilft es wirklich seine Gefühle in so eine Karte zu legen, die Dir übrigens wunderbar gelungen ist!
    Ich drück Dich!
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. liebe frau erzi,
    mein herzliches beileid zu deinem verlust! lass dich feste drücken!
    da hat man kaum worte für...
    deine karte ist ein wunderschöner abschied!
    ich wünsch dir ganz viel kraft und sende ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    mein herzliches Beileid, fühl dich gedrückt!
    Stille Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    herzliches Beileid, viel Kraft für die nächste Zeit
    deine Karte ist so edel
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby,
    es ist auch immer schwierig bei einem solchen Post einen Kommentar zu schreiben. Ich denk an dich.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Gaby,
    ja leider müssen auch Trauerkarten sein, es gehört auch zum Leben dazu auch wenn der Abschied schwer fällt.
    deine Karte ist sehr schön schlicht und sagt doch so viel aus.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...