Sonntag, 11. Mai 2014

Mein Kreativer April `14

Hi liebe Blogbummler,

nachdem ich die Zusammenfassung vom März sparen konnte (da nur das klitzekleine Tag von mir gewerkelt wurde), habe ich heute eine kleine Collage vom Kreativen April zusammengestellt:



Die neue Collage ist aber nicht nur für mein Archiv, sondern auch für Ingrids Challenge


bestimmt!
 
Hoffen wir mal, dass ich wieder mehr Zeit zum Werkeln finde...
 

Dankeschön für all eure lieben Zeilen zu den letzten Beiträgen. Danke besonders für das Mega-Feedback zum Hochzeitsgeschenk, dass nicht nur beim Brautpaar sondern auch bei euch Leserinnen so gut ankam.

Ich hab mich riesig gefreut!

Herzlich Willkommen zwei neuen erziArt-Verfolgerinnen: Anne und Conny. 
Nun ist meine virtuelle Family auf 342 regelmäßige Leser angewachsen. 
Das ist der Wahnsinn! Hoffentlich hab ich niemanden bei der Begrüßung vergessen. Wenn doch, dann einfach im Kommifeld mal nett drauf hinweisen...


Ach ja: Einen schönen Mutti-Tag allen Müttern! 
Ganz dicke Umarmung meinen Töchtern!
Wie schön, dass es euch gibt!!!
 
Alles Gute für die neue Woche! 
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Deine Werke sehen wundervoll aus.
    Ganz besonders spricht mich deine Schokoladeverpackung an ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    deine Aprilwerke sind wieder vom Feinsten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby, wie schön, Dich wieder beim kreativen Monat zu sehen:))) Ich freu mich ganz besonders, dass Du im vergangenen Monat wieder ein wenig Zeit zum Basteln gefunden hast. Und alles wieder so schön - ich muß es mir gleich genauer anschauen.
    Lieben Gruß und einen schönen Restmuttertag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gaby,
    dein Rückblick sieht wieder super toll aus.
    Auch wenn du nicht so viel Zeit zum Basteln hast, sind deine Werke immer einzigartig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. huhu frau erzi,
    schön dass du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast, danke dir!
    hast ja einen kleinen aber feinen rückblick zu zeigen.
    hab weiter spaß!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...