Mittwoch, 5. Februar 2014

Yummy...

Hi liebe Blogspaziergänger,

wie versprochen, kommt heute mein erster Beitrag als Gastdesigner im Stempelgarten.

"Yummy" heißt das neue Thema der 22.Challenge.

Hier kommt meine Inspiration für euch:


Ich liebe Eis zu jeder Jahres- und Tageszeit! 
Warm eingekuschelt könnte ich auch jetzt eins in mich hineinschlabbern... -yam, yam-


Deshalb fiel mir die Umsetzung des Themas auch gar nicht schwer. 
Verwendet habe ich einen Stempel von Molly Blooms mit Namen "Knickerbocker Sundae" ***klick*** .
Coloriert mit Polychromos, verwischt mit Terpentinersatz und Highlights mit Diamond Glaze auf Glas, Löffelstiel und Kirsche. 
"Süße Grüße" hab ich schokobraun embosst. Der Stempel stammt aus meinem Fundus.
Die verwendeten Designpapiere kommen aus der Restekiste (DCWV und SU).



So, und nun seid ihr an der Reihe!

Poste dein Werk zum Thema "Yummy" bis zum 28.02.2014 auf dem Stempelgarten-Challengeblog und mit etwas Glück kannst du den Hauptgewinn von 20,00 CHF abräumen! 



Viel Glück und natürlich Spaß dabei!

"Leckere" Anregungen findet ihr bei allen DT`s auf dem Stempelgarten-Challengeblog:




Ich danke euch für`s  Vorbeischauen!
♥lichst euer

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow, du darfst im DT mitmachen. Nicht schlecht :)
    Deine Karte sieht sehr lecker aus. Da könnte man glatt reinbeißen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo gaby,

    wow das macht so richtog Lust auf Sommer.. hmm Eis kann man ja das ganze Jahr essen ;) tolles Körtchen

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    super schön und Eis geht wirklich immer.

    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    genial sieht deine Karte wieder aus, du hast immer so tolle Einfälle, einfach genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht so nach Sommer und vielen leckeren Kalorien !! Lecker !! Und wie du den Stempel in Szene gesetzt hast gefällt mir ausgesprochen gut! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gaby, vielen Dank für deinen tollen Beitrag diesen Monat zu unsere Challenge! Deine Karte macht Lust auf Sommer oder wenigstens erstmal Frühling.. wobei wir den gestern sogar fast hatten mit Sonne satt und 10 Grad plus. Herrlich... übrigens fasziniert mich auch der Rahmen ums Bild auf deiner Karte.
    Liebe Grüsse,
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Gaby,
    eine wunderschöne und farbenfrohe Karte, toll gemacht! Bei der Challenge mache ich bestimmt auch wieder mit, diesmal bin ich aber keine Konkurrenz ;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder so eine typische Erzi-Karte, die mir supergut gefällt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Da kommen doch gleich Frühlingsgefühle, liebe Gaby.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...