Donnerstag, 20. Februar 2014

Drei in CAS

Hey, liebe Grüße an alle Blogspaziergänger!

Vielen lieben Dank für euer liebevolles Feedback und und die mega-aufmunternden Kommis und virtuellen Drückers, die ihr mir geschickt habt!

Meine neuen Karten ähneln denen aus dem letzen Beitrag sehr. 
Ihr seht, ich hab auf dem Werkeltisch noch nicht weggeräumt... :)

Tja, fliegen halt ziemlich viele Federn hier im Erzi rum...
Wenn Frau Holle Dauerurlaub (sogar in den Winterferien) schiebt, 
muss wenigstens ich die "Betten ausschütteln"...

Es sind drei wirklich einfache Kärtchen in "Clean and Simple":



 

Den Spruch hat mir eine liebe Freundin geschenkt, die ich hiermit ganz ♥lich grüßen möchte. -winke, winke-


 




Und die dritte Karte im selben Design mit `nem wunderschönen pp-stamps-Spruch:


 Den Feder-Stempel hab ich übrigens bei DaWanda gefunden.


Ganz lieb grüßen möchte ich auch meine liebe Stempelfreundin Birgit, die mich mit dieser zauberhaften Karte -BiBalike- überraschte:


Einfach Klasse: Igelchen, Knöpfchen, Blümchen, Schnörkel, Glitzerherz und ein wenig Bling-Bling!
---> Vielen lieben Dank übern Großen Teich!!! -drück dich zurück-



Herzliche Grüße
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Total schön, die Karten sind so schön frühlingshaft und dazu die tollen Sprüche - gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön tolle frische Farben hast du für die Federn gewählt, und deine Geschenkte Karte ist auch super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Erzi-Gaby,
    hast Du eigentlich noch Federn in Deinen Kissen, hi, hi...? Der "Feder-Stempel" ist der Hammer! Ganz toll wie Du ihn eingesetzt hast; der Spruch paßt sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, Kopf hoch ......
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. huhu frau erzi,
    häh, war hier nicht eben noch lila zu sehen?
    schwups da ist es bunt :-)
    doch federn gehen immer. die lila version ist ein traum!!!
    die bunten sind mit einem klasse spruch versehen und nicht zu verachten!
    ich hoffe dein beruflicher weg wird sich bald zum besseren wenden und du wirst spaß daran haben! es ist nicht schön im beruf unglücklich zu sein!!! ich drück dich auch mal aus der ferne!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    wunderschön , diese Farben, diese Federn, ja da freut man sich ganz bestimmt wenn einem so eien Karte erreicht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Deine CaS-Kärtchen sind alle drei große Klasse. Der Stempel ist 'ne Wucht.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabi,

    Deine Spruchkarten gefallen mir super,
    einfach und so wirkungsvoll

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Gabi,
    mei.... so richtig luftig leicht Dein Kärtchen... toll!!!!!
    Gefällt mir sehr gut...
    Ich musste leider erst a bissal nachlesen, denn ich war auch eine Zeit nicht mehr hier.... freut mich, dass Du eine neue Arbeit gefunden hast.... sicher eine Herausforderung!
    Aber bestimmt hast Du Dich inzwischen eingelebt.... das wird schon!!!!!! *daumendrück*

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Federkärtchen sehen toll aus. Schön, dass du die kräftigen Farben gemischt hast.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schöne Karten, die bunten Federn machen sich prima zu den wunderbaren Sprüchen.

    Ein wundervolles Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,
    hab vielen Dank für die lieben Zeilen, hab mich sehr gefreut. Hoffe, dass bei dir in der Arbeit wieder alles passt! Deine Karten gefallen mir auch sehr gut und Birgits tolle Karte hat dir bestimmt den Tag versüßt ...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Gaby, so ruhig bei Dir? Muß ich mir Sorgen machen? Deine Federkärtchen sehen klasse aus!
    Ich schick Dir einen dicken Umärmler und einen lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, du liebe Gaby, melde mich auch endlich mal wieder nach Renovierungsmarathon und defektem Laptop. :-(
    Tolle Karten hast du wieder gezaubert, eine schöner als die andere! ♥ Auch diese hier! Die C&S-Federkarten sehen klasse aus, die Sprüche sind SPITZE! Auch die Birgit-Karte ist eine Wucht, sie wird sich sehr freuen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...