Samstag, 4. April 2015

Viele liebe Ostergrüße

... zu Euch hinaus ins Bloggerland!

Leider bin ich basteltechnisch die letzten 14 Tage nicht zum Zuge gekommen. 

Ich konnte dieses Jahr keine Grüße per Post verschicken.
In mehreren Abschnitten hab ich an dieser Kükenkarte gewerkelt, um allen Leserinnen und Lesern rechtzeitig liebe virtuelle Ostergrüße zu senden.


Die Form habe ich mit Bleistift auf Schmierpapier gezeichnet und mir anschließend eine Schablone gefertigt.

Das Küken birgt ein Geheimnis, wenn man das Kopfteil hochschiebt:

 
Jetzt sieht es so aus, als ob das Küken gleich aus der Eierschale hüpft.
Den unteren Teil ziert eine Blümchenwiese.
Die hab ich mit einer neuen Die gestanzt und mit meinen wenigen Copics angemalt. Da leuchten die Farben richtig kräftig.  :)

- Schnabel und Augen sind angenäht :))


 

Euch Allen: fröhliches Ostereier suchen!

Bei Eva, Stephanie und Steffi möchte ich ganz lieb für die 
Ostergrüße, die mich auf dem Postweg erreichten, 
ganz lieb bedanken. Ich zeig'  sie nachher bei den Stempelhühnern!

♥lichst Euer

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hach wie goldig dieses süße Küken.. richtig knuffig.... ich hoffe bei dir liegt kein Schnee mehr und es kehrt wieder Frühling ein ;)

    Ostergrüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja niedlich! Vielen Dank für die lieben Ostergrüße, die ich gern an dich zurück gebe.
    Ganz chillige Ostern und frühlingshaftes Wetter wünscht dir
    die Elfi

    AntwortenLöschen
  3. OH Gaby
    wie entzückend , eine soooooooo süße Osterkarte
    ich wünsche dir F-EIER-LICHE Ostertage
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz entzückendes Osterküken und cool, zum "wegklappen", da hast Du Dir ja wieder etwas einfallen lassen liebe Gaby! Einfach - WOW - !!! Und herzlichen Dank für die süßen Ostergrüße die ich gleich mal auch zu Dir und Deinen Lieben schicke!
    Sonnige, wenn auch seeeeehr kalte, Grüße aus Cuxhaven schickt Dir die Eva! *Knuddels*

    AntwortenLöschen
  5. Super süß, ganz wundervoll gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    hast Du echt alle einzelnen Puschelhäärchen (mit zwei ä?!) mit der Schere ausgeschnitten?! Du Wahnsinnige - kein Wunder, dass Du daran Tagelang sitzt *grins*

    Ich find´s voll süß, Dein Kükchen.
    Für Ostergrüße ist´s zu spät, da war ich Internetlos, deshalb schicke ich wieder
    Liebe AlltagsGrüße ;-)
    Steffi
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Karte. Vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr Karten zu verschicken..da sollte ich sie mir vormerken.
    Liebe Wochenendgeüße
    Von Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Dein Osterküken ist sooo süß und dir super gelungen.
    Ganz lieben Dank für deine virtuellen Ostergrüße, die ich - wenn auch nachträglich - herzlich erwidere.
    Aus gesundheitl. Gründen bin ich in diesem Jahr leider selbst nicht dazu gekommen, Oster-Kärtchen zu verschicken.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  9. Dein Osterküken ist sooo süß und dir super gelungen.
    Ganz lieben Dank für deine virtuellen Ostergrüße, die ich - wenn auch nachträglich - herzlich erwidere.
    Aus gesundheitl. Gründen bin ich in diesem Jahr leider selbst nicht dazu gekommen, Oster-Kärtchen zu verschicken.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen tollen Ostergruß! Sehr süüüß- tolll ist dir das Küken gelungen. Danke fürs Zeigen!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...