Mittwoch, 22. April 2015

20 + 20

Hey liebe Blogbesucher,

vielen Dank für eure lieben Kommis zu meiner Hochzeitskarte! -freu-
Da gibt es bestimmt bald wieder eine... 

Manchmal muss ich auch abends ein bisschen werkeln, entweder um Abzuschalten oder um einen wichtigen Termin nicht zu verpassen. So ein superwichtiges Datum gab es letzte Woche 
- nämlich Steffi's zweiten 20. Geburtstag!!! Alles Liebe nochmal hier an dieser Stelle!!!

Nachdem mir schon letztes Jahr die Zeit durch die Finger rinn und "oh Schreck" meine Geburtstagsgrüße fast drei Monate später bei Steffi eintrudelten, wollte ich sie dieses Jahr unbedingt pünktlich im Briefkasten überraschen...

So ist an mehreren Abenden diese Karte entstanden:



Leider hat das Schneckchen und die Karte keine Erzisonne gesehen und ich musste die Fotos noch schnell vor dem Verpacken knipsen.


Innen hab ich auf Schnick-Schnack verzichtet, weil das Designpapier so schön glitzert.

Auf der Rückseite hatten meine Glückwünsche genügend Platz. Das könnt ihr jedoch nicht sehen, weil da die Banderole drauf liegt. -persönlich ♥-


So, jetzt muss ich mich schon wieder beeilen, denn ich muss heute Altpapier in die Schule vom Erzikind bringen. Da wird in einem megagroßen Container für Schulausflüge gesammelt.




Bye und dicke Hugs 
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    lustig 2 mal 20 klingt gut und das kenne ich auch gut, beim Werkeln kann man doch so richtig schön abschalten.
    Die Karte ist wunderschön geworden und Steffi wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gaby
    deine Werke der letzten Zeit sind alle wieder so wunderbar
    ich bin immer wieder begeistert
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Schön liebe Gaby, dass Du etwas Zeit zum basteln abzwacken konntest! Der Erfolg ist wieder umwerfend!
    Diese Karte für den 2x 20sten Geburtstag von Steffi ist soooo genial gemacht!!!
    Grüße Dich ganz besonders herzlich und schicke ein paar dicke Knuddler rüber...

    AntwortenLöschen
  5. Hach, herrlich! Deine Karte macht gute Laune!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Karte, wie immer :)
    Und die Idee mit dem "2. 20. Geburtstag" ist spitze! Die muss ich mir unbedingt merken *g*
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gaby,

    auch hier noch mal ganz herzlichen Dank für das tolle Prachtexemplar von Geburtstagskarte. Ich habe mich riesig gefreut das du noch daran gedacht hast die 2x20 umzusetzen. Einfach total genial. Ich habe mich auch über die vielen Beigaben sehr gefreut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Karte mit ganz viel Liebe gestaltet!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...