Sonntag, 26. April 2015

Grün-Rot-Weiß

Ein herzliches Hallo an die erziArt-Fangemeinde!

Endlich Sonntag - Zeit für ein bisschen Entspannung vieleicht. 
Mal sehen, was der Tag so bringt...

Heute habe ich eine weitere Hochzeitskarte für euch, die mir großes Kopfzerbrechen bescherte, denn hierfür gab es einige Auflagen: Grün-Rot-Weiß, Rosen + Herzen, Foto-Namen-Datum. 


Für mich war klar, da kann ich endlich wieder mal den schönen  Hochzeitspaar-Stempel von Betty Creations aus seinem Versteck holen. :))











Mit den Plastikherzen war ich sehr im Zwiespalt, aber die sollten lt. Brautmutti unbedingt mit auf die Karte.

                                         Im Nachhinein habe ich noch diese  kleine Blüte zu den Herzen am Foto "drapiert". --->





Und bevor ich mich jetzt davon schleiche, muss ich euch meine "Konstruktion" für sonnige Fotos zeigen...




Manchmal kann ich so noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen...
Heute ist es jedoch bewölkt. Ich müsste den Stempel-DVD+CD-Turm um Einiges größer und höher bauen...  
---> Das ist doch mal ein Argument um Stempel shoppen zu gehen... -hi, hi, hi-

Challenge: allways something creative #97 "Hochzeit"

Habt einen schönen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. hallo gaby

    da hast du doch ein klasse kärtchen gewerkelt trotz der vielen vorgaben.. da ist es manchmal gar nicht so einfach oder? So einfach mit dem fotografieren ist es auch immer nicht aber ich finde du hast doch die sonnenstrahlen noch ganz gut abbekommen *lach* manchmal muss man nur wissen wie :D

    Grüße übern berg
    stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Karte ist ganz große Klasse! Alle Details gefallen mir, ob das embosste Motiv, die Kartenform und -aufteilung oder das Band mit den Herzchen. Selbst die Plastikherzen, allerdings mit Blümchen, passen doch ganz gut dazu. Und die kräftigen Farben finde ich auch prima.
    Und: Immer der Sonne nach! Wenn es in den unteren Regionen schon dunkel ist, musst due eben hoch hinaus!
    Dir fällt doch immer eine Lösung ein. *kicher*
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein WOW. Unglaublich, was Du da geleistet hat. Im ersten Moment dachte ich noch: puuh, ganz schön viel drauf auf der Karte, es waren doch sehr viele Vorgaben und das ist grundlegend nicht so einfach. Aber : alles in allem sehr stimmig durch dich umgesetzt.Trotz der Plastikherzen auf Wunsch der Mutti ;-) Die kräftigen Farben gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Boah.....ist die genial schööööööööön geworden!!!! Hammermäßig Gaby!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby, zuerst einmal hoffe ich ganz sehr, dass der Sonntag "entspannt" bleibt *knuddels*
    Die Vorgaben zu dieser Hochzeitskarte waren wahrhaft heftig, aber Du hast es natürlich auf Erzi Art perfekt gelöst!!!
    Mein Kompliment zu dieser sensationellen Hochzeitskarte - WOW -
    Herzliche Sonntagsgrüße aus dem Ruhrpott schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Gaby, die Karte sieht echt klasse aus. Ich wäre niemals auf die Idee gekommen dieses kräftige rot mit einem so schönen grün zu kombinieren. Irgendwie greife ich dann immer gleich wieder zu weiß.
    Die liebevolle Gestaltung ist der Hammer, aber das kenne ich ja nicht anders von dir.

    Ich hoffe, dass es gestern bei dir wirklich ein ruhiger Tag war. Ich konnte mir zumindest 2 Stündchen für mich alleine klauen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Gaby, wieder ein traumhaft schönes "Erzi-Werk", ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte. Danke daß du bei ASC mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gaby,
    ich krieg mich gerade nicht ein.... dein Turm ist soooo witzig. Was tut man nicht alles um ein paar Sonnenstrahlen ein zu fangen. Deine Hochzeitskarte ist ein Traum geworden.... die Farbkombi erinnert mich an Erdbeeren, ich liebe die Deutschen Erdbeeren aus Kempen... jamjam, da freu ich mich schon so drauf.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die Lösung mit den Blumen neben den Stoffherzen ist ideal. Bei der Vorgabe hätte ich auch gestöhnt und lange davor gesessen. Sehr gut gelöst!

    AntwortenLöschen
  11. huhu frau erzi,
    du meine güte, die vorgaben sind ja nicht gerade einfach gewesen und dann noch zum thema hochzeit.
    aber, du hast eine klasse karte gezaubert. die faltung ist schon mal besonders und die gestaltung meisterlich.
    hoffentlich sah es das brautpaar auch so.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Karten! Ich bin immer völlig unkreativ was hochzeitskarten betrifft umso mehr bewundere ich deine! Die blümchen sehen auch sooo schön aus! Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...