Sonntag, 19. April 2015

Ein Bogen Designpapier

Hallo liebe Bloghüpferinnen und liebe Bloghüpfer!

Habt vielen lieben Dank für eure ♥lichen Kommentare und all die lieben Grüße. 
Ob vor oder nach Ostern - ich hab mich über jedes kleine Zeichen ganz dolle gefreut! Und Alltagsgrüße sind mir ganz besonders recht, weil die mich aus meinem allzu anstrengendem Leben reißen...
Dankeschön!


Zeit für einen neuen Post!




Für die heutige Karte habe ich einen Bogen "Streichelpapier" verwendet. 
Nur der Spruch ist gestempelt.



Innen ist in einem kleinen gefalteten Umschlag 
Platz für eine finanzielle Aufmerksamkeit zur Hochzeit.

Die Rückseite hat auch einen Streifen vom DP abbekommen, sodass ich das Schleifenbandende verstecken konnte.



 
Den schönen Stempelspruch habe ich in "Espresso" 
heiß embosst.
Um der Karte noch ein wenig Leben einzuhauchen,
habe ich 2 transparente Schmetterlinge "einfliegen" lassen.
:)




Auch die glitzernden goldenen Ringe sind vom DP (Fa. Ludwig Bähr).


Vielleicht kann euch die Hochzeitskarte ein wenig inspirieren...
Ich würde mich darüber freuen. Lasst es mich im Kommifeld wissen, dann komm ich euch sehr gerne virtuell besuchen.

Challenge:
#130 "Kein Motiv" bei Cards und More 


Liebe Grüße aus dem Erziland
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Die Hochzeitskarte ist total hübsch geworden! *schwärm*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby, diese Karte ist einfach traumhaft schön geworden.Dein Streichelpapier hast Du wunderschön eingesetzt :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Gaby, das hast du wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. ein Traum !!! wunderschönes und dekoratives Papier...
    das muß ja ein ganz besonderes Paar sein welches die Karte bekommt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii! Ist die Karte schööön! Das DP bot sich aber auch dafür an. Es ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. gaby das ist eine klasse karte und manchmal brauch man eben nicht mehr als ein stückchen papier ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gaby,
    bei dieser Karte ist wirklich ein Traum wahr geworden; einfach wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gaby,
    das ist ja wundervolles Streichelpapier und wie gemacht für so eine wundervolle Hochzeitskarte.
    Ich schicke dir liebe Grüße vom Rhein ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Super schön gemacht, das Papier ist aber auch toll!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wunderschön! Schön, dass du bei CuM mitmachst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,

    die Karte ist wunderwunderschön geworden, ich bin begeistert!!!

    Im Mai heiraten Bekannte von uns und da werde ich natürlich auch ein Kärtchen werkeln und deine schöne Idee habe ich schon mal abgespeichert, jetzt müsstest du mir nur noch verraten woher das schöne Papier ist ...

    Liebe Grüße -

    Annette

    PS: Ist der Textstempel der von SU?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Annette,
      ich glaub der Stempel ist von Bitterer und das Designpapier hab ich im Schreibwarenladen bei uns gekauft. Aber das ist bestimmt schon 2 Jahre her. Unten auf dem Rand steht Ludwig Bähr, Hochzeit2, Motiv 91.
      Vielleicht hilft es dir. :)
      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Und ich bin gespannt, ob ich eine ähnliche Karte bei dir entdecke...

      Bye, bis bald
      Gaby

      Löschen
    2. Hilfe, ein Tippfehler!
      Butterer heißt die Stempelfirma!

      LG Gaby

      Löschen
  12. Hallo Gaby,
    die Karte ist wieder wunderschön, du hast immer den Blick für besondere Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!! Liebe Gaby, da hattest Du solch eine geniale Idee für dieses wunderschöne *Streichel DP*!
    Jedes Motiv wäre zuviel gewesen und der Spruch passt so wunderbar zum DP und überhaupt!!!
    Eine schöne Restwoche und herzliche Knuddelgrüße wünscht und schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ganz tolle Karten. Die zweite ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...