Donnerstag, 19. März 2015

Tulpen wollt' ich kaufen...

... aber mit was bin ich nach Hause gekommen?
Mit einem Bund Narzissen! 
Na, auch nicht schlimm - werden die Tulpen eben gestanzt!!!

Hey liebe Bloggis! 

Vielen lieben Dank für euren Besuch und die lieben Worte mit denen auch ihr hier den "erziArt-Blog" füllt! 

Zum Dank sende ich euch allen liebe Frühlingsgrüße!


Heute habe ich mal 'ne Karte im DinLang Format gemacht. 
Die Tulpen sind eine Borderline Die von C.C.Design. Ich habe sie mit meinen Tombow Markern "angemalt". 
Damit ein bisschen 3D-Effekt entsteht noch zweimal zusätzlich weißen Tonkarton drunter geklebt.
Die Pünktchen-Wölkchen sind ein Prägefolder von SU, 
der kleine Textstempel von pp-stamps
Auch das karierte Fähnchen ist gestempelt. Alles klar, oder?



Meine Karte passt

zur Stampingirls Smart Saturday Challenge "Frühlingserwachen" 

und zum Hobbyhof Challenge Blog #3 "Frühling"


So... nun schnell ein paar Sonnenstrahlen einfangen,
denn für's Wochenende ist schon wieder von Schnee und Schneeregen die Rede...
Ich will Frühling!



 Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. WOW, na die sieht ja genial aus!! Die Bordüren ist ein richtiger Hingucker und zaubert einem richtig gute Laune ins Gesicht! Toll auch die ganzen Details.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht, die Tulpen springen einem förmlich an!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte!! Ich mag das Din Lang Format :)) Sollte ich mal wieder was mit machen.
    Glg ins Erziland, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Frühlingskarte, die Tulpenbordüre ist wunderschön!
    Hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Callenge
    und ich drück dir den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz besonders schöne Karte, die Tulpen kommen total plastisch zur Geltung, deine Arbeit hat sich wirklich gelohnt und es ist Frühling daraus entstanden.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz wundervolle Frühlingskarte. Alle Details sind herrlich und passen so prima zusammen. Da hast du wieder ein Meisterstück abgeliefert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte...die gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Der Frühling kann kommen!!! Eine schöne Karte!
    Vielen Dank das du deine Idee bei Stampingirls Smart Saturday zeigst.
    Liebe Grüße Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen
  9. Hey, Tulpen sind meine Lieblibgsblumen *.*

    AntwortenLöschen
  10. huhu frau erzi,
    na geht´s so langsam wieder? was macht die erzi-seele?
    schön wieder ein paar werke von dir zu sehen!
    doch die schlüsselkarte gefällt mir etwas mehr als die minitulpenkarte.
    naja, das wird schon ;-))).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gaby,

    ein herrliches Kärtchen ich liebe es wenn auf weißem Grund das Motiv in so knalligen Farben präsentiert wird
    klasse, den 3 D Effekt hast Du super gemacht

    (und wieder Sonne ;) )

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte.....

    Liebe Grüße


    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Gaby, kann Frau sich soooo vertun??? Ich hätte schwören können Dir einen Kommentar zu dieser Karte längst geschrieben zu haben, sorry! So wunderschöne Frühlingsgrüße hast Du auf diese fantastische Tulpen-Karte gepackt, da muss sich das Wetter doch beeindrucken lassen ;o))) Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva...*knuddels*

    AntwortenLöschen
  14. Ich war immer am zweifeln das ich mit der Kartenform wirklich was anfangen könnte, doch dank deiner Idee werde ich es selber auch mal probieren. Danke für den Input, deine Karte gefällt mir wirklich sehr. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz wunderbare Karte ist das geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...