Mittwoch, 18. März 2015

"Verschlüsselt"

Hallo liebe Blogbummler,

ja, so schnell klappere ich mit einem Schlüsselbund, wenn ihr mir so liebe Kommis schreibt! 
Vielen lieben Knuddelzdank!  :)

Heute gibt es eine Karte zum Mitdenken...

Meine Freundin hatte am Montag Geburtstag. Für sie habe ich diese Karte gemacht. Zugegeben 100% zufrieden bin ich nicht, aber auf die Kernaussage kommt es an.



Sie liebt alles in Lila und Rosé, 
hat einen neuen Job und braucht nun einen großen Schlüsselbund. 
Und der Hintergrund (unter den Schlüsseln) ist geprägt und ähnelt wahrscheinlich dem, wenn sie aus dem Fenster schauen will...
An ihrer neuen Arbeitsstelle besuchen möchte ich sie nicht, obwohl dort einige Nähmaschinen parken...

Nun könnt ihr gerne das "Kopfkino" anstellen und mir schreiben, was ich so "verschlüselt" umschrieben habe.

"Verschlüsselt"... -hi, hi- wie witzig...




Viel Spaß beim Raten! 

Und weil die Karte so schön monochrom geworden ist, 
verlinke ich sie zur gleichnamigen Challenge bei Cards und More #128  .




Frühlingsgrüße
vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Also deinen Text habe ich ehrlich gesagt nicht durchschaut, aber die Karte gefällt mir sehr! Vor allem dieses perlenbesetzte Band hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch dort müssen Menschen arbeiten. Aber wer geht schon freiwillig dort hin;)))

    Die Karte ist klasse und genau passend!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Karte einfach klasse, so wundervoll gestaltet und die Farben sind die wahre Pracht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt liebe Gaby!!! Wahnsinnig schön ist Deine heutige Karte und passt natürlich suuupr zum neuen Job Deiner Freundin!
    Die wird sicher hin und wech sein beim Anblick dieses Kärtchens! Toll, dass Du es nicht nur an den Basteltisch sondern auch noch auf den Blog geschafft hast!!! Herzliche liebe Knuddelgrüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Karte!

    Ich tippe mal - JVA? Sie darf dann ja wenigstens jeden Tag wieder gehen - im Gegensatz zu den Insassen...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby
    eine so tolle Karte oh wenn ich oft an meinen Schlüsselbund von Früher denke ......
    da gibt es viele Berufe
    könnte ja auch auf einer Bank sein mit vielen Tresorschlüsseln ;-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist grandios!! Ich mag das so, dass deine Karten auch oft einen Bezug zum Beschenkten haben. Das ist dir ja wieder sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Also ich versteh grad Deine Zweifel gar nicht.. Die Idee ist klasse (malmerkenmuss) und auch wie Du sie umgesetzt hast gefällt mir gut.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist klasse! Wirkt stimmig und "rund".
    Gibt keinen Grund damit unzufrieden zu sein.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Karte sehr gelungen. Aber so schöne Gitter hätte ich nicht vermutet ganzbreitgrins. Meine Oma hatte auch so einen Schlüßelbund. Hab einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...