Dienstag, 17. März 2015

Eins, zwei, drei

Huhu liebe Blogbesucher,

upps hier ist's ja fast ein bissel eingestaubt! 
Tut mir echt leid für alle regelmäßigen Blogleser, dass ich gerade so wenig Zeit habe, um euch was neu Gewerkeltes zu zeigen.

Der heutige Post ist schnell erzählt: 
nur 1 - 2 - 3  Karten sind bei mir im Februar vom Werkeltisch gehüpft!



Magere Ausbeute für meine Chronik und AnnasArt Challenge: Mein Kreativer Monat 

 
Jedoch sind drei Karten besser als gar nix und so kann ich mich wenigstens an der monatlichen Aktion bei Ingrid beteiligen.


Seid alle herzlich gegrüßt,
kommt mal mal wieder hier vorbei.
Ich würde mich freuen!
 
 Im nächsten Post geht es übrigens um Schlüssel...
... viele Schlüssel!

 Schön neugierig bleiben,
 euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Es sind drei tolle Karten, auf die wir nicht verzichten wollen bei der Monatsübersicht!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, manchmal hat man halt nicht so viel Zeit, um kreativ zu sein. Drei Karten sind doch besser als gar nichts.
    Mir gefallen sie sehr gut. Die zweite ist mein Favorit.

    Bin schon auf die Schlüssel gespannt :o).

    AntwortenLöschen
  3. Es kommt nicht auf die Masse an, sondern auf die Klasse und die haben deine Werke alle!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby, Qualität ist entscheidend und nicht Quantität!!! ;-)))
    Deine hier gezeigten Karten sind sooooooooo wunderschön, da gibts für mich auch keinen "Bestseller"!
    Außer eben Alle!!! Drücke alle meine Daumen, dass bald wieder ein wenig Zeit für Dich allein übrig blebt!
    Liebe Knuddelgrüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    wie heißt es so schön
    weniger ist mehr und die 3 Karten sind was so besonderes und so traumhaft
    ja die Zeit läuft einem manchmal davon

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Drei Karten sind wirklich nicht viel. Muß ich mir Sorgen machen? Allerdings drei Karten die wieder so toll sind!
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...