Sonntag, 6. April 2014

Für`s Hasenhaus

Schönes Wochenende liebe Bloghopser,

ohh... 
gestern musste ich mich beeilen, denn wir waren zur Grillparty eingeladen.

Die Einladung kam sehr kurzfristig und der Grund war so witzig, dass ich am Nachmittag große Lust zum Werkeln bekam.
Unser Nachbar hat nämlich ein "Hasenhaus" gebaut, eigentlich heißt es ja Hasenstall, aber es ist `ne süße Hütte geworden,.

Endlich ein Anschubser für mich meiner Rattermaschine wieder mal "Das Du" anzubieten, denn mitterweile wird sie nur aus dem Augenwinkel her betrachtet. 
Ich hab ein Bunny **klick** genäht 
und ein Fähnchen gestanzt und ausgeschnitten, gestempelt und verziert.




Den Stoffhase und den Anhänger hab ich an ein Bund frische Möhren gebunden und unsere Gastgeber hat`s  ziemlich amüsiert auf welche verrückte Idee ich da gekommen bin.
Jaaa, es müssen eben nicht immer Pralinen sein, wenn man wo eingeladen wird...



Challenge:  
BastelTräume #34 "Osterhase" 


 

Genießt den Sonntag! 

Bis bald,
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    schönen Sonntag wünsche ich dir und freue mich, dass deine Maschine wieder zu tun hatte.
    Dein kleiner Bunny ist so süß und die Idee mit dem Möhrenstrauß kann ja auch nur von dir kommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    schön Dich wieder zu lesen! Die Mitbringsel zur Grillparty sind ja richtig originell und lustig. Toller Gedanke!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby, ich finde deine Idee auch total witzig! Und dein Häschen ist gar zu goldig, da wird sich neben der Nähmaschine auch die Beschenkten riesig gefreut haben:-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebes Erzilein,
    Dein Häschen samt Anhänger ist Dir genial gelungen und ich hätte auch mit
    so einem Mitbringsel mehr Freude als mit Pralinen !! :)
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal passend zur Hasenhaus-Einweihung :-) Echt toll!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Du und deine genialen Ideen!!! Deine Nachbarn leben bestimmt gerne in deiner Nähe, ich würde es jedenfalls! Dein Häschen ist mal wieder ganz niedlich und das Fähnchen dazu perfekt. Auch auf die Schnelle hast du ganz wunderbare "Hasenhauseinweihungsgeschenke" gewerkelt. Und schnell bist du auch noch: Als Erste bei der neuen Challenge von BastelTräume danke ich dir für deine Teilnahme und drück' schon mal die Daumen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gaby,

    das ist ja ein supersüßes Set!
    Was für ein niedlicher Hase!

    AntwortenLöschen
  8. was soll ich da noch zu schreiben? Alle haben schon die passenden Worte gefunden *lol
    Also dann einen schönen Sonntag noch
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,

    Das ist ja eine klasse Idee.. Voll genial.. Und die Umsetzung wieder Spitzenmäßig.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. huhu erzilein,
    ja ganz zauberhaft hast du deinem gastgeber für die einladung gedankt! aber ich hab´s auch nicht anders erwartet ;-).
    hoffentlich war´s lustig und das gegrillte lecker...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Zur nächsten Einweihung - egal für was- werde ich sich einladen ;)) was für ein tolles Mitbringsel !
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll und eine super Story dazu, musste ja schmunzeln ....
    danke für deine TN bei Bastelträume....
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gaby, und gleich wieder eine Deiner ausgefallenen Ideen! Soooo Klasse!
    Aber wo bitte bleibt das Foto mit den Möhren????
    Einen superguten Start in die neue Woche wünscht Dir gaaaaanz besonders herzlich die Eva!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gaby,

    das freut mich, dass du mal wieder per du mit deiner Maschine warst und das Mitbringsel
    für denen Nachbarn ist genial geworden und auf jeden Fall besser als Pralinen.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße ins Erziland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Griaß Di Gaby,
    mei... Du bist ja lustig.... ein Strauß Möhren!
    Aber mit dem süßen Häschenanhänger und so..... tolle Idee!!!!!!!!!!!!!
    Wobei das Gesicht hätt ich ja schon gern gesehen...

    Drück Dich und wünsch Dir einen schönen und kreativen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Was hast du für tolle Ideen:))) ich wäre auch gern Dein Nachbar;)))
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein süßes Häschen, das du da genäht hast. Eine tolle Idee diese Feiergelegenheit ^^ zu würdigen. Klasse!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Einfach genial und sooo passend! Anstatt Blumen Karotten - spitze!!! Die Bewohner werden sich sehr gefreut haben und sie warten wohl schon auf Deinen nächsten Besuch ...
    Ganz liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee ist klasse und die Ausführung sowieso.
    Und ich bin gerade etwas verwundert, warum ich keine Blogaktualisierungen mehr von dir bekomme ... da muss ich in meinem Profil mal nachforschen ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Ein cooles Mitbringsel, mal ganz was anderes.
    Danke für deine Teilnahme bei Bastelträume
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Was für süsse Häschen! Der aus Stoff ist total niedlich.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...