Montag, 21. April 2014

Schokolade hebt die Stimmung...

Hi liebe Oster-Blogspaziergänger,

ist`s bestimmt schon zu spät, euch Frohe Ostern zu wünschen???
 (Ostermontag-Abend).

Tut mir echt ein bissel leid, aber mein Läppi hatte sich wieder mal einige "Pferdchen" eingefangen, wenn ihr versteht, was ich meine...

Schön war unser Osterfest!
Ruhig und gemütlich, die Lebensbatterien sind wieder aufgefüllt.

Osterkarten hab ich keine gewerkelt, aber diesen schönen Stempelspruch von Betty
für eine Pralienenbox in Szene gesetzt:


Den Lesern, die mich schon lange verfolgen, kommt die Box vielleicht bekannt vor, denn ich hab bei mir selber abgeguckt... -hi, hi-
ABER: Farben und Größe sind verändert!

Das Unterteil der Box hab ich aus Cardstock in Aubergine von SU zugeschnitten. 
Für den Deckel  bestempelte ich weißen Zeichenkarton im selben Farbton.


Die Box ist ca. 9 x 8 x 4 cm groß und in zwei Etagen passen 18 "Kirschen" rein.
Dazu passend hab ich eine Karte gewerkelt.


Ja, liebe Silvia, zur Zeit sind gerollte Blümchen bei mir total angesagt. 
Ich glaub` das gefällt der etwas älteren Dame, die diese Aufmerksamkeit bekommt, vielleicht sehr, da sie sehr gerne im Garten herumwuselt.





Zwei Challenges für meinen neuen Beitrag hab ich auch gefunden. 
Gerne verlinke ich zu
Basteltanten Challengeblog #34 "Alles geht" 
Kreativer Bastelblog #45 "Alles erlaubt" 



Bevor ich mich verabschiede, zeige ich euch schnell noch meine Osterpost.
Vielen ♥lichen Dank an hellemama, stempelbavaria und stempelgaudi!
- Drück euch alle 3 ganz lieb durch die Läppischeibe! -



Habt `ne gute Zeit!
Guten Start in die neue kurze Arbeitswoche!

Seid lieb gegrüßt!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Deine Box und das Kärtchen sind ja zauberhaft geworden.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wahrer Spruch! ;)
    Die Box und deine Karte sehen klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Spruch! SUUUPER!
    Und auch den Inhalt finde ich klasse - da klick ich doch gleich mal bei "Kann der Postbote mir bringen!" :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Katrin,

      :)
      Lustig, denn das kleine set war tatsächlich für eine Katrin...
      Zufälle gibts!

      Vielen lieben Dank für deinen Kommi!
      Hab mich dolle gefreut!

      ♥liche Grüße
      Gaby

      Löschen
  4. Meine liebe Gaby,
    gerollte Blümchen sind auch etwas für sehr junge Damen wie uns (grins). Deswegen rollen wir die ja ständig (nochmals grins).
    Ich finde deine Werke toll - mach weiter so und lass dich vom Leben nicht ärgern. Das ist ein Befehl!

    Lass dich drücken und liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Befehl?!

      Stillgestanden!

      :)

      Und Dankeschön für die superlieben Zeilen!

      Bye und ich drück dich gern zurück!
      -winke- Gaby

      Löschen
  5. Hallo Erzi,

    ein tolles Set ist es geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gaby,

    ja, Schokolade geht immer :-) Deine Box sieht sehr hübsch aus und ebenso die Karte dazu ist richtig toll, die Idee mit der Vase und den Blumen darin ... und dazu der Hintergrund, sooo schön!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. huhu frau erzi,
    wow, die karte samt box ist perfekt gelungen!
    die selbst gerollten/gedrehten blümchen passen perfekt und sehen sehr schön aus!
    einen tollen start in die neue woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz bezauberndes Werk hast Du da gezaubert
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Ui' eine tolle Geschenkverpackung und eine zauberhafte Karte sind dir hier gelungen.
    Danke, dass du sie mit den basteltanten teilst.

    Glg meggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby, du machst immer so klasse Sachen, wo hast du den Spruch auf der Karte her, der ist so wunderschön .
    Klasse Blog. Ich schaue immer wieder gern auf deinen Blog .
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GuMo liebe Birgit,

      vielen Dank für das Kompliment!
      Meinst du das "Herzlichen Glückwunsch"? Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denk, den hab ich mal bei Paper Memories gekauft. Den Spruch von der Box hab ich im Link (wenn du draufklickst) hinterlegt.

      Viel Spaß beim Shoppen
      und komm doch wieder mal vorbei gehopst bei erziArt...

      Liebe Grüße Gaby

      Löschen
  11. Och, ich glaube dieses tolle Schenklie gefällt nicht nur der älteren Dame *lach*.
    Dein Set sieht klasse aus und man sieht die Liebe, die du rein gesteckt hast!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  12. yummy, was für eine tolle kollektion!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei basteltanten-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. Na klar kam mir die Box vage bekannt vor. Das waren doch herrlichen kleinen Boxen, die mich auf dich aufmerksam gemacht haben. Diese große finde ich auch klasse gelungen mitsamt der Karte. Die Blümchen sind einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Gaby,
    wow die kleine Box ist mal wieder ein Highlight. Mit Ferrero Küsschen würde ich die auch sofort nehmen! Mit den Karten weiß ich nicht wie du das immer machst... so schön non cute... ich brech mir da einen ab. Irgendwie muß da bei mir immer ein niedliches coloriertes Motiv drauf. Und dabei sieht das bei dir immer so toll aus.
    Da hast du ja traumhafte Osterpost bekommen, ich freu mich für dich.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Sachen zeigst du wieder!! Der Spruch auf der Box ist super :))
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...