Sonntag, 13. April 2014

`nen Korb von mir...

Grüß euch liebe Blogbummler,

herzlichen Dank für die netten Kommentare zum vitaminreichen Einzugsgeschenk für Nachbars Hasenhaus!
Hab mich sehr über euer Feedback gefreut!

Mein Läppi braucht, 
glaub` ich, 
auch mal  mal `ne Vitaminkur, da er sich ständig irgendwelche "Virus-Infektionen" einholt... -grrr-

Na, heute füttere ich ihn erst mal wieder mit einem neuen Blogeintrag 
und "frischen" Blumen:


Ich habe ein paar Röschen gestanzt, gedreht und geklebt. Ein wenig gestempelt im Innenteil der Karte...

Was? Wie? Ihr wollt die ganze Karte sehen?

...
...

Okay, dann tragt`s  mit Fassung, denn ihr bekommt heut `nen Korb von mir!



Das Körbchen war (relativ) schnell auf den Cardstock gezeichnet, aber mit der Deko hat es diesmal eine gefühlte Ewigkeit gedauert, da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich den hellgelben Karton noch mit Designpapier überklebe. Letztendlich hab ich mich dann doch dagegen entschieden, weil die Rosen so besser zur Geltung kommen.

Den Spruch von pp-stamps findet ihr unter diesem Link ***klick*** in Petras Motivstempelshop. -winke, winke-


 
 
Ich hab ihn nach erziArt embosst -zuerst drück ich den Stempel ins Versamark-Kissen, dann zusätzlich auf das Farbkissen meiner Wahl (hier olivgrün von Memento), danach erst auf`s Papier und sofort klares Embossingpulver drüber und danach heiß föhnen.
Gibt `nen schönen Effekt!

Challenge: #254 **Spring Blossoms** bei Allsorts challenge blog



Da die Karte nicht mt der Post verschickt wurde, hatten wir keine "Verpackungsprobleme" und zusammen mit einem Gutschein für`s  Theater und etwas Süßem in Folie verschenkt.


Genießt die schöne kurze Arbeitswoche!

Und zuvor den sonnigen Sonntag...

Schön, dass ihr wieder bei mir reingeschaut habt! 
Ich dank euch ♥lich für den Besuch! 
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Der Korb ist ja toll geworden und die Rosen einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    Frühling pur - ein traumhaft schöne Karte! Die Blumen wirken sehr frisch und edel. Da bekommt man gleich gute Laune!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuunnndddeeeeeeerrrschööööööööön <3

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful, thanks for joining us at Allsorts. xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Aber ich hab doch erst im Juni Geburtstag ... das sieht echt toll aus und ich merke, dass deine Liebe für gerollte Blümchen auch ungebrochen ist. Da gehen wir konform.

    Weiter so - liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    ein tolles Körbchen, sehr schöne Frühlingsblumen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, besonders dier Blüten gefallen mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Körbchen mit toller Rosendeko.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das Körbchen ist traumhaft schön geworden! Die Blüten sind eine wahre Pracht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby,

    die Karte bzw. das Körbchen ist super schön und solche Körbe bekommt man (Frau) doch sehr gerne.
    Ich hoffe, es geht dir gut und schicke dir mal ganz liebe Grüße ins Erziland.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Erzi,

    der Korb ist ja traumhaft schön. Da bekommt man gerne einen Korb.

    Schöne Woche

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Das zarte Gelb ist genau der richtige Hintergrund für die kräftigen Rosen, die übrigens superschön sind. Jedesmal wenn ich deine selbstgemachten Blümchen sehe, denke ich daran, dass ich diese Stanzen unbedingt noch haben möchte.
    Deine Korbkarte ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Your creation is lovely and just perfect for my Spring Blossoms theme, thanks so much for sharing your creativity with us at Allsorts challenge.

    B x (I have a Grand Calibur to be won here )

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Gaby,
    also ich weiß nicht was ich sagen soll, aber ich weiß was ich soooo gerne mal machen möchte, dein Körbchen ist der
    Hammer und erst die Röschen, alles ganz super schick,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. hallo Gaby, das ist ein sehr schönes Körbchen und ich werde es zu einem besonderem Geburtstag sicher auch basteln.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  16. liebe Gaby
    all deine letzten Werke sind so traumhaft schön
    hab alles angeschaut und es gab immer ein lautes wwwwwwwwwooooooooooooowwwwwwwwwwwwww
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gaby,
    diesen wunderschönen Korb nehme ich gerne von Dir an. Einfach toll und die Rosen sind ja genial.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Wundervoll...die süssen Blümchen gefallen mir sooo gut.

    AntwortenLöschen
  19. This is a lovely project and I thank you so much for joining us at Allsorts this week!

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend Gaby Erzilein,
    ich muß noch einmal schreiben, solche tollen Röschen möchte ich auch mal machen, nur mit dem so schnibbeln hat
    es nicht geklappt, deine sehen sooo toll aus, was hast du dafür für eine Schablone genommen, verräts du mir das,
    die werde ich mir dann wohl kaufen müssen, habe ja bald Geburtstag,bitte bitte schreib mir
    LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Renate,
      ich komme erst heute dazu, die Kommis der letzten Tage zu lesen.
      Die Röschen sind mit verschiedenen Stanzschablone "Die-namics" gestanzt worden. Die kleinen sind "Mini Royal Rose", die größere heißt "Large Rolled Rose". Gekauft habe ich alle bei Stamping Fairies.

      Viel Freude beim Shoppen und Werkeln!
      GLG Gaby

      Löschen
    2. Guten Abend liebe Gaby,
      vielen Dank für deine liebe Antwort, habe mich sehr gefreut und auch einiges gleich im Netz angesehen.
      LG Renate Ich schicke dir noch ne E-Mail

      Löschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...