Sonntag, 23. März 2014

Nur wenige Karten...

... sind im Februar von meinem Basteltisch gehüpft.

Schönen Sonntagnachmittag liebe Blogbummler!

Wie jeden Monat hat Ingrid eine neue Aktion "Mein Kreativer Monat" gestartet. 
Ich bin sehr spät dran und hab auch nicht wirklich was "Sensationelles" zu zeigen, aber der Vollständigkeit halber, poste ich heute mal meine Minicollage:


  
Die Challenge läuft noch bis Ende März. Vielleicht habt ihr auch Lust euch zu beteiligen? 





Habt alle `nen guten Wochenstart!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Du Liebe,da bist du noch kreativer als ich. Mir ist nicht eine Karte vom Basteltisch gehüpft. ;o)
    Die Eiskarte gefällt mir besonders. So einen leckeren Becher hätte ich jetzt auch gerne.
    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ob viel oder wenig - dabei sein ist alles. Vielen Dank, liebe Gaby, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Und Deine Arbeiten sind wie immer wunderschön:))) Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und schick liebe Grüße ins Erziland!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Erzi-Gaby,
    auch wenn Dir im Februar nicht sooooo viele Werke vom Basteltisch gehüpft sind, so sind doch die "WENIGEN" einfach sehenswert. Wird sicher bald wieder mehr; stimmt's?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und schicke Dir ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gaby! Bei Dir war eben Qualität statt Quantität angesagt! ;-)))
    Echt jetzt, ich finde Deine Werke sooo Klasse, Kompliment!
    Für den nächsten Monat wünsche ich Dir ein wenig mehr Zeit für
    Dich und eventuell auch fürs basteln?!
    Ich denke jedenfalls sehr oft an Dich und schicke gaaaanz viele liebe Grüße ins Erzi...
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby,

    nicht Quantität sondern die Qualität zählt ;-), es wird auch wieder besser.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gaby
    ein toller kleiner feiner Rückblick
    die Werke sind vom Feinsten
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA
    ich hoffe dir geht es gut

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...