Samstag, 16. April 2016

Riesenblüte, Riesensonne

Liebe Grüße zum Wochenende ins Bloggerland hinaus!

Vielen lieben Dank an alle, die an mich in den letzten Tagen gedacht haben.
Dankeschön für eure netten Kommentare.

Endlich Wochenende! 
Die vergangene Arbeitswoche war wieder hart. Mir tun meine Hände weh, 
aber trotzdem habe ich zwei, drei Kärtchen diese Woche werkeln können. 
Zwar noch nicht mit der Hingabe -wie früher- , aber für den Papierkorb zu schade und deshalb hab ich sie einfach weggeschickt...  -smile-




Türkise und hellgelb in Kombination mit Aquarellpapier gefällt mir ziemlich gut.

Das Chaos im Hintergrund ist mein Basteltisch...
Ich traue mich gar nicht den Bildausschnitt größer zu zeigen, denn da ist zur Zeit grad Platz für gaaar nix!!!

Deshalb ist die zweite Karte auch wieder am Erzifenster geknipst:







Die Sonne ist eine neue Stanze von MFT - einfach genial! Das macht richtig gute Laune!




Von der dritten Karte konnte ich leider kein Foto knipsen, denn ich war fürchterlich in Eile...
Wie fast immer :)


Seid alle lieb gegrüßt
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Beide Karten gefallen mir gut, aber besonders gut die zweite. Sie erinnert mich seltsamerweise an Urlaub in den Bergen, also ein schönes Gefühl.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gaby,
    es ist schön wieder von dir zu hören und so schöne Ideen zu sehen. Mir gefällt auch die zweite Karte besonders. Die Sonnenstrahlen fehlen leider auch bei uns. Ich glaube die braucht man dieses Jahr in einer Mega-Maxi-Version...da sich die Sonne immer wieder versteckt. Ich entdecke darin eine antike Schultafel - wir haben bald Klassentreffen...und mit großem Abstand erscheinen dann auch die Tafeln schön ;-)
    Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Karten sind beide fröhlich und gefallen mir sehr gut. Die 2. ist auch mein Favorit. Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    die zweite Karte gefällt mir auch ganz besonders gut.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Na GsD ist Wochenende liebe Gaby und ich wünsche Dir ein einigermaßen relaxtes!
    Sensationell sind beide Karten, auch wenn die Muse ein wenig fehlte und die Zeit ja wohl sowieso nie reicht! Mir gefällt die Schultafelkarte ebenfalls ganz besonders gut!
    Überlege ich dann zu Hause mal, wie Du sie wohl gemacht hast ;0)))!
    Ganz viele iebe Wünsche und Grüße und natürlich *knuddels* schickt Dir Eva ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ganz außergewöhnliche Karten von dir, mir gefällt die Gestaltung wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gaby,2 wunderschöne Gutelaunekarten hast Du gewerkelt :) Die Tafelkarte gefällt mir besonders gut.
    Hab einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Knuddelgrüße und alles Gute,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten sind total klasse und ich freue mich, daß du Zeit gefunden hast, was zu werkeln, auch wenn die Hingabe noch fehlt. Das sieht man beiden Karten aber nicht an und vor allem die Tafelkarte finde ich klasse und die Sonnenstanze muss ich mir direkt mal näher anschauen, ob ich die nicht auch vielleicht brauche *lach*

    Hab eine schöne Woche! Stress dich nicht so!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten sind sooooooooooooooo schön! Die untere ist jedoch mein Favorit. Und immer wieder staune ich, wie kreativ du deine Werke zusammenstellst. Und nochmals: die Farben sind jedes Mal der Hammer. Da hast du wirklich ein Händchen für.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gabi,

    beide Karten sind toll aber die Sonnenkarte ist superklasse
    angefangen am Rahmen, der Girlande, ganz zu schweigen von der Sonne und dem netten Gruss einfach herrlich

    l

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...