Freitag, 22. April 2016

Ich fang' den Frühling

Hallo liebe Bloghüpfer,

spürt ihr auch manchmal schon die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut? 

So einen Moment habe ich in Gedanken festgehalten mir beim Malen mit Aquarellfarben  vorgestellt...



Die Karte ist für unsere Ruth, die nächste Woche ihren 80.Geburtstag feiert.
Ich denke, sie wird sich drüber freuen...



Die Blumenstempel sind von Penny Black. Das ist das Set "Petal Party", das ich sehr mag.
Ich habe zuerst alles weiß embosst und danach fröhliche Farben ausgesucht und mit Pinsel und Wasser gematscht. :)

Challenge:
bei Penny Black #April "Birthday's"

 

Den Spruchstempel habe ich vor Kurzem bei eb_y ersteigert und freue mich jetzt ganz sehr, dass der so toll zu dieser Karte passt...



Und nun schicke ich euch ins Wochenende
und wünsche ganz viel Spaß bei dem was ihr damit/daraus macht!
Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte!!! Sie ist so wunderbar fröhlich und positiv und gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig toll, ich merk geradezu, wie die Sonne auf mich scheint beim Angucken! Hat man heute auch bitter nötig, denn es regnet in Strömen. :(
    Der neu ersteigerte Spruchstempel passt perfekt und macht sich super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoene Karte! Tolle Farben und so richtig schoen gemalt! Vielen Dank fuer's Mitmachen bei Penny Black and More!

    AntwortenLöschen
  4. Leibe Gaby

    Das ist so ein tolle Karte und ich liebe ja zur Zeit auch diese toll Aquarelltechnik in allen Formen und Farben und matsche gern mal rum...verräts du mir was du für ein Aquarellpapier du nutzt

    Grüße übern Berg
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Like your card, the colors give the card such a happy feeling. Really enjoy your site.

    AntwortenLöschen
  6. Machst Du Witze liebe Gaby, bei uns schneit es :)Deine Karte macht echt gute Laune LOL
    Hab einen schönen Sonntag und lass es Dir gut gehen.
    Liebe Knuddelgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Super stamping and inking and a lovely floral creation, many thanks for joining us at Penny Black and More challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht wunderwunderschön aus. Ich liebe deine Werke, weil die Farben immer sooo schön strahlen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh I just got this set and not had chance to use them yet, your card is lovely and thanks for the inspiration and for sharing with us at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    dt

    AntwortenLöschen
  10. Sorry Gaby, ich war felsenfest überzeugt hier kommentiert zu haben. Da hab ich mich wohl von einem anderen Post ablenken lassen ;0))) Gut, dass ich noch einmal hier gelesen habe. Ein frühlingsfrisches, total fröhliches Kärtchen hast Du hier kreiert! Perfekt zum runden Gebutstag!
    Ich geh jetzt mal zur "Nachtschicht", schicke Dir vorher noch ganz ganz liebe Grüße,
    herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. WOW die Karte schaut gigantisch aus, unglaublich schön. Sie strahlt so herrlich, einfach genial.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...