Sonntag, 10. April 2016

Hab ich das Bloggen verlernt???

Hey liebe Blogbummler, ich grüße Euch!

Oh je - wie lange war ich nicht mehr bei meiner erziArt-Family???

Die Zeit rast an mir vorbei... irgendwie... irgendwo...

Aber ich habe etwas mitgebracht - nämlich ...


Nur ein Stempel - aber ein großer Gedanke steht dahinter. 

 
Der Stempel ist aus Jutta's Shop JM-Creation, den sie extra für mich gemacht hat  :)
Endlich hat er Stempelkissen und Papier geküsst und ist auf dieser Schiebeschachtel zum Einsatz gekommen.


 
Obwohl ich in den letzten Wochen viel erlebt habe, 
ist mir eigentlich nicht zum Bloggen. Jedenfalls kann ich gerade nix in Worte fassen.
Irgendwie hab ich's wohl verlernt... 

Seid mir nicht böse.
Bis irgendwann...

Liebste Erzigrüße
Euer 
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oi, Gaby, stimmt, dich hat man lange nicht gelesen, aber manchmal ist das einfach so. Da braucht man eine Pause und kann halt nicht Bloggen.
    Nimm dir alle Zeit der Welt, die Lust kommt sicherlich wieder, denke nicht, daß du es wirklich verlernt hast!

    Denk an dich, fühl dich gedrückt!

    Bis bald,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby
    ich war ja schon ein wenig traurig das es bei dir auf dem Blog so ruhig ist... aber ich kann dich verstehen, manchmal hat man nicht den Kopf frei zum basteln, da ist anderes viel wichtiger... Ich drück dich mal.
    Deine Box ist so traumhaft schön geworden.... der Textstempel ist wirklich toll entworfen...Ich hoffe bei dir geht es bald wieder Berg auf....
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gaby,
    ein super Spruch, also fühl dich auch von mir mal gedrückt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gaby, nee verlernt hast Du nix, sicher nicht!
    Die Schachtel ist einfach perfekt! Die Mischung Holzdekor und Kork
    ist doch total in und bei Dir suuuuuper gelungen!!!
    Es tut mir seeeeehr leid, dass es Dir nicht wirklich gut geht.
    Schicke Dir grad mal einen ordentlichen Schwung *Knuddler* rüber...
    Fühl Dich virtuell ganz lieb gedrückt und sei herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Na endlich ist sie wieder da:))) Und ich hoffe, jetzt wieder öfter von Dir zu lesen.
    Ich drück Dich!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,es ist so schön von Dir zu lesen...Alles braucht seine Zeit!!Deine Schachtel ist toll geworden und der Spruch..einfach toll!Sei ganz lieb gedrückt.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby
    oh wie schön die wieder zu lesen und deine riesen Umarmung wunderbar
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...