Mittwoch, 13. August 2014

`ne Telefontüte...

Hello, Hello liebe treue Blogbummler,

eigentlich wär` heut ein Feiertag für Euch, denn "erziArt" hat seinen 3. Geburtstag!
Mein Blog ist also nun ein Kindergartenkind! -lach-

Vielen Dank, dass ihr mich schon sooo lange hier begleitet, mir die Treue haltet, einen lieben Kommentar hinterlasst, mein Geschreibsel lest, mir Feedback gebt und ♥liche Emails schreibt! 
Dankeschön auch für all die Inspiration, die ich auf euren Blog`s finde! 
Und einen riesigen Umärmelungsdank für all die liebe Post, die das ganze Jahr über in meinem Briefkasten gelandet ist! 
So viele liebe Menschen trifft man im realen Leben leider nicht...

Schade, dass ich immer weniger Zeit habe, euch etwas zurückzugeben...
Bisher war noch keine Gelegenheit für euch ein 300Tausend-Klick-und-Geburtstagscandy zu werkeln.

Doch ohne ein Inspi-Foto möchte ich mich heute nicht davon schleichen.

Letztens habe ich eine einfache Frühstückstüte bestempelt:



Verschlossen habe ich diese mit einem kleinen Tag und Pünktchenschleife.


Darin verschenkt wurde eine Handytasche.
Leider sind die anderen Fotos total unscharf. Deshalb nur hier dieses Detail.



Außerdem ist mir beim Nähen ein Fehler unterlaufen, denn die Tasche hätte einen Tick größer sein müssen. Liebes Geburtstagskind, du bekommst Ersatz!

Ich hoffe, euch liebe Blogbesucher gefällt`s  trotzdem.

Lasst uns anstoßen auf den erziArt-Bloggeburtstag 2014 mit 347 offiziellen Followern!
Um diese Uhrzeit am besten mit einem Glas kühlen Fruchtsaft!
Prosit, euer  
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Erzi-Gaby,
    es ist 11.06 Uhr und ich bin der Meinung, da darf es schon ein Glas Sekt sein. Ich stoße mit Dir in Gedanken zum 3. Blog-Geburtstag an. Ist schon eine lange Zeit aber auch der Beweis, dass Dein Blog vielen, vielen Lesern große Freude bereitet. Mach' weiter so die nächsten Jahre....
    Die Verpackung und auch die Handy-Tasche sind wieder mal genial und wenn die Tasche zu klein ist, muss sich die Beschenkte einfach ein kleineres Handy zulegen zwinker...
    Gaby, ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erzi,

    sieht toll aus.

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich komm immer gerne, um mich von deinen tollen kreativen Ideen inspirieren zu lassen!!! Auf viele weitere kreative Jahre für dich und deinen Blog!!! :)

    Das Telefon ist ja cool und die Idee einfach eine Brottüte zu bestempeln und als Geschenkverpackung zu nehmen, find ich klasse! Ganz einfach und trotzdem schick!!!


    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das Tütchen sieht super aus. Ich nehme die Teile auch sehr gerne :))
    Auch die Handytasche gefällt mir, sind das etwa Eulen?? *lach* sehr süß!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Grtaulliere dir zum 3 Jährigen Bloggeburtstag,man muss nicht immer was geben,das nimmt nämlich viel Zeit in anspruch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Na dann stoß ich doch mit an!;-) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Die Tüte sieht echt klasse aus, die hast du super verziehrt!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz besonders herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag liebe Gaby! Ich finde es auch einfach nur schön, so viele nette Leute im www kennenzulernen! Und nun entspann Dich und feier Geburtstag und wenn es denn zeitlich nicht klappt, dann auch ohne Geburtstags-Candy! ;o)))
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Nachtrag:
    Die Butterbrotstüte als Verpackung ist sooo cool Gaby, da macht es sicher nicht so viel aus, dass das Maß nicht perfekt ist, oder?!
    Liebe Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Deine Telefontüte sieht prima aus, so schön bunt/fröhlich und die Handytasche darin ist bestimmt ebenfalls super-hübsch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag - ich freue mich auf weitere schöne Werke auf deinem Blog ;o) Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gaby,
    herzlichen Glückwunsch zu drei erfolgreichen Blogjahren. Ich freue mich immer, wenn ich einen neuen Beitrag von dir lesen und anschauen kann. Hoffentlich findest du immer wieder Zeit (auch wenn sie rar gesät sein sollte) uns mit deinen Bastelwerken zu erfreuen - dafür weiterhin reichlich Inspiration.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Du kannst mich immer wieder erfreuen und inspirieren. Auch deine Butterbrottütenverpackung (Hab' ich schon erwähnt, dass ich lange Worte mag?) gefällt mir absolut. Bei mir liegen die Dinger ungenutzt herum.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. huhu frau erzi,
    meinen herzlichsten glückwunsch zum 3. bloggeburtstag!
    auf weitere schöne kreative jahre, die ich bei dir stöbern und entdecken darf!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...