Sonntag, 10. August 2014

Nicht 1a, sondern 4c

Hey liebe Blog-Leserinnen und Leser,
manno - so `ne Woche rast an einem vorbei, dass man fast das Wochenende gar nicht mitkriegt und eh man sich versieht ist`s  bald schon wieder Montag... - schnauf-schnief -

Aber jetzt ist erst mal Sonntag: Zeit sich zu entspannen.

Letzte Woche waren wir zu einer Einweihungsparty eingeladen. Damit hatten wir rein gar nicht gerechnet und so war ich etwas in der "Zwickmühle" - huch! 
Woher so schnell ein Geschenk zaubern???

 
Ein Blick in meinen Schrank und mir fielen die tollen Stanzen von Memory Box und SSS in die Hände...
 


Die Wimpelchen sind alle einzeln aufgeklebt.
Die große Schleife hält innen einen Gutschein für den Baumarkt in der Nähe fest. 
Eigentlich alles ganz easy...
Trotzdem hab ich noch Sekunden bevor das Taxi kam dran rum gefummelt. -hi, hi-



Genießt den Sonntag!
Einen guten Start in die neue Woche!

Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Du hast das "auf die Schnelle" Problem mal wieder meisterhaft gelöst! Sehr schöne Karte!!! Die Stanzen sind ja auch echt cool - aber was ne Arbeit, jeden Wimpel einzeln aufzukleben... Eieiei. Kein Wunder, daß du noch getüftelt hast, als das Taxi schon fast da war. ;o)

    Schönen Sonntag,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Passte doch perfekt zum Anlass liebe Gaby! Und ein Kärtchen mit der neuen Hausnummer gabs sicher nicht zu kaufen,
    also waren die Gastgeber garantiert begeistert! Einen guten Start in die kommende Woche wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Gaby,
    also die Karte schaut überhaupt nicht nach Zwickmühle aus.... Ganz im Gegenteil! Tolle Idee....

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    dafür dass die Karte eine so schnelle Aktion war, ist sie aber richtig super geworden - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Das sieht man der Karte gar nicht an, dass sie ohne große Vorbereitung - einfach so - entstanden ist. Sie ist bestimmt gut angekommen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Gaby,
    eine wunderschöne Karte hast du gezaubert zur Einweihungsparty. Da hätte ich auch erst mal grübeln müssen wie ich das umsetze. Aber du hast das 1A gelöst!
    Liebe Grüße aus dem sonnig, schwülen Alabama
    von Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...