Dienstag, 18. März 2014

Eine Klitzekleinigkeit

Hallo liebe Bloggis,

viele Tage sind vergangen und es wird endlich Zeit, dass mein Blog etwas "Futter" und ihr was zum Gucken bekommt...
Heute gibt es jedoch nur `ne Klitzekleinigkeit, weil meine Hände zur Zeit ziemlich "lädiert" sind.

Für ein Geschenk hab ich ein süßes Tag gewerkelt:





Inspiration hierfür war das Geschenkpapier. Außerdem wollte ich unbedingt die neue Apfelstanze ausprobieren. 




Den Apfel hab ich zuerst aus Korkplatte gestanzt und dann noch eine Lage mit rotem Karton, den ich ein wenig mit `nem Schwämmchen und Stempelfarbe Tiefe verliehen habe.

Die kleineren Äpfel befinden sich auf selbstklebenden Stoff. Dazu hab ich Masking Tape verwendet. 






Challenge:  
Crazy for CAS #40 "Inspiration-picture" 
allways something creative #71 "Alles geht"

Vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare der letzten Wochen. 
Danke auch für die ♥lichen Zeilen, die mich per Email erreichten. Toll, dass ihr an mich denkt!  
               - drück euch alle durch die Scheibe zurück -


Viele liebe Grüße
vom
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    schön daß Du Dich wieder mal meldest; ich habe mir schon Sorgen gemacht und wollte Dir schreiben.
    Dein neues "Werk" gefällt mir sehr gut und die Äpfel sind zum anbeißen.
    Jetzt wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und daß es Deinen Händen bald besser geht.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Geschenk,aber ich hab doch noch keinen Geburtstag, "grins,lach"

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Erzi

    sehr schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    dein Tag ist wieder wunderschön geworden. Wünsche dir viel Gesundheit und Kraft. Es kommen bestimmt auch wieder bessere Tage.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus! Und wo bitte gibt es diese herrliche Apfelstanze???
    Bei dem Anblick sammelt sich nicht nur das Wasser unter der "Brücke", sondern auch jede Menge Ideen im Kopf.
    Gute Besserung für deine Hände und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Elfi,
      schön dass du bei mir blogbummeln warst und ich dir Appetit machen konnte!
      Die Stanze ist von C.C. Designs und gekauft bei PaperMemories.
      Total süß, ne?

      Liebe Grüße und Danke für die Wünsche
      Gaby

      Löschen
  7. hallo frau erzi,
    ja sag lebst du noch...
    die neue arbeit scheint dich voll in anspruch zu nehmen. ich hoffe sehr du bist mittlerweile gut integriert!!!
    dein tag ist sehr schööön!
    pass auf dich auf, ich will schließlich wieder mehr erzi-werke sehen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebes Lückilein,

      ja treib mich nur an...
      Danke, für deinen Kommi. Von "Leben" kann z.Zt. nicht die Rede sein, es ist eher "Existieren"...

      Ich geb mir Mühe, dass ich mal wieder ein richtiges Erziwerk zustande bekomme...

      Bye und liebe Grüße
      Gaby

      Löschen
  8. liebe Gaby,
    auch von mir gute Besserung,
    Dein Apfeltag gefällt mir sehr, die Stanze passt klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Lovely and beautiful colors. Thanks for joining CFC.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gaby,
    dein Tag sieht Klasse aus. Drücke dich ganz feste und wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely tag! Thank you for joining us over at CFC

    AntwortenLöschen
  12. Apfelstanze- die hätte ich so gut am WE gebrauchen können ! Toll sieht alles aus !! GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Such a nice tag love it. Danke fur die teilnahme an CFC.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...