Dienstag, 3. Januar 2017

Erzi's Weihnachtspost und Neujahr

Hallo liebe Blog-Besucher!



Habt ihr alle einen guten Start 2017 hingelegt von Null auf 180? Oder eher gemütlich und ganz sacht?

Ich möchte das neue Blogpostjahr mit schönen Fotos meiner Weihnachtspost beginnen.
Seid ihr bereit? Dann klickt euch durch die Bildchen!
Ich wünsche euch viel Spaß dabei!


Leider konnte ich nicht jedem eine Karte zurück senden, weil ich es nicht auf die Reihe gekriegt habe. 
Zu viele andere Dinge schwirren in meinem Kopf herum und ich muss erst ein wenig Ordnung da rein bringen. 
Ordnung auf meinen Basteltisch habe ich kurz vor Weihnachten gemacht. Das hätte ich nicht tun sollen, denn jetzt finde ich vieles nicht wieder und auch die Motivation, der Elan und die Ideen sind verschwunden...

Vielen lieben Dank an alle, die an Weihnachten an mich gedacht haben.

Die erste Karte erreichte mich von Mondy/Daniela:




Vielen ♥lichen Dank liebe Dani! ich hab mich ganz dolle gefreut!

Die folgenden Fotos haben keine Reihenfolge. Alle, die geschrieben haben sind mir wichtig!
Mädels - es ist schön euch zu kennen, ob persönlich oder virtuell! 
Die Herzlichkeit spüre ich bei jeder Karte!

Von BiBa habe ich eine megatolle Karte bekommen :)






Ich drück'  dich hier nochmal ganz dolle! Und auch vielen Dank für die tolle geprägte Tüte! **hach, das hab'  ich doch irgendwo schon mal gesehen...** -smile-



 
Von Steffi1st gab es auch eine wunderschöne aufwändige Weihnachtskarte:



Ein herzliches Dankeschön zu dir, liebe Steffi! ♥

Eine wundervolle Überraschung hat mir auch Ingrid geschickt. Ich freue mich ganz sehr darüber und drück' dich gleich mal an der "Glasscheibe" :)


Eine süße farbenprächtige Karte hat Svenja ins Erzi geschickt:



Dankeschön liebe Svenja!

Ganz sehr gefreut habe ich mich auch über Rosi, die mich nie vergisst, obwohl ich so ein Kartenschuldner bin...



Einfach sensationell dieser CAS Stil! Der Hirsch wirkt so megaedel!
Schaut euch mal den zarten Glitzer an! Ganz tolles Papier!



Super liebe Lucy alias Rosi! Daumen ganz hoch!!! -freu-


Von DeFreche habe ich auch was ganz Tolles bekommen:

Sie hat mit ihrer Zauberschnippelmaschine ein wunderschönes "Paket" für diese Kugel erstellt, geklebt und edel verziert. Klasse liebe Stephanie!!!




Dieses Jahr müssen wir ein Treffen unbedingt auf die Reihe bekommen liebe Stephanie!
Vielen lieben Dank auch für die anderen Geschenke! Du bist so lieb! -freu-


Die nächste Karte zeige ich euch als Animation:




Diese hypermegatolle Karte ist von Eva gestaltet. Hammer, oder?
Ich drück dich ganz dolle und sage ganz lieb Danke!

Eine schlichte und sehr edle Karte habe ich auch vom Stempelhuhn Fritz und Fridolin aus dem Briefkasten gefischt:



Danke liebe Julia!


So Ihr Lieben - ich hoffe, ich habe nix vergessen...

Beenden möchte ich den heutigen Post mit der wunderschönen Neujahrskarte von Kerstin
über die ich mich megaaa gefreut habe! Ein ganz großes Dankeschön und liebe Grüße nach DW :)



2016 war ein ziemlich anstrengendes Jahr...
Das Neue Jahr hat bessere Chancen ein tolles Jahr zu werden. 
Vielen lieben Dank im Voraus! 
Schön, dass ihr ab und zu hier herein schaut...

Frohes Neues Euch da draußen!
♥liche Grüße vom

 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Gaby, ich freue mich dich zu lesen! Du hast wunderschöne Post zu Weihnachten bekommen und auch das Neujahrskärtchen ist toll! Freu mich sehr mit dir und du weißt ja, daß es dabei nicht darum geht, daß man sich immer gegenseitig genauso viele Karten schickt, sondern nur darum, daß jemand Spaß am Karten basteln und verschicken hat und du dich dann drüber freust!
    Ich hoffe, dein Elan, deine Ideen und deine Kreativität kommen bald wieder und machen nur eine kurze Jahresanfangspause!

    Alles Liebe aus dem Ourrewald ins Erzi,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Daumen sind gedrückt, dass es in 2017 viele neue Kreationen hier von Dir zu sehen gibt! Ich freu mich drauf! Viele liebe Grüße und... knuddels! Herzlichst von Eva und dem Rest der Family! Ach ja, tolle ausgefallene Karten waren in Deinem Briefkasten ;0)))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Gaby,

    was hast du für schöne Weihnachtspost bekommen. Ich wünsche dir auch noch einen guten
    Start ins neue Jahr. Hihi das mit dem Aufräumen kenne ich auch und das passiert mir auch oft.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby, du hast tolle Post bekommen und ich freu mich mit dir! Alles Gute für 2017 wünscht dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gaby
    viel Freude mit deine rso bezaubernden Weihnachtspost
    dir ein Gutes und kreatives neues Jahr
    deine Werke sind immer vom Feinsten, schau immer so gern ebei dir vorbei
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby,
    wunderschöne Post hast du bekommen, ich freu mich für dich.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...