Montag, 15. Februar 2016

Kreative Flaute

Hallo liebe Blogbesucher,

hoffentlich seid ihr mir nicht böse,
dass ich den Blog ein paar Tage so vernachlässigt habe.
Aber zur Zeit stecke ich in einer kreativen Flaute und kann euch deshalb auch nix Neues zeigen.


Immerhin sind im Januar doch wenigstens 6 Karten entstanden...


Vielleicht kann ich euch anstecken auch selbst eine Collage von eurem Januar zusammen zu stellen, so dass ihr sie bei Ingrid's Kreativen Monat auf AnnasArt verlinken könnt.

Kommt doch einfach mit ---> klick!



Viel Spaß wünsch'  ich dabei!
Euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Gaby,
    eine kreative Flaute ist hin und wieder doch völlig normal. Meine Muse ist auch von Zeit zu Zeit eine echte Zicke. Nimmt ungefragt Urlaub und sag nicht mal, wann sie wieder auftaucht *frech*
    Ich bin sicher, auch Deine Muse kommt ganz bald zurück. Bei mir klappt das meistens, wenn ich kurz vor knapp doch noch schnell eine Karte brauche - dann läuft´s plötzlich wieder.
    Deine BokeeKarten sind beide total schön. Die mit dem Schmetti ist genau mein Ding.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    toller Rückblick, nochmals Danke für die wunderschöne Überraschungspost! Meine Bastellust ist zurzeit auch weg ... also es geht nicht nur dir so.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Du musst dich doch nicht entschuldigen - die Flaute erwischt uns alle immer wieder mal ;o)
    Deine Januar-Werke sind auf jeden Fall wunderschön und die Muse wird sicher bald zurück kommen. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Gaby, entschuldigen musst Du Dich nun wirklich nicht!
    Kannst Du doch nix für, wenn Deine Muse sich verabschiedet!
    Was im Januar Deinen Basteltisch verlassen hat ist jedenfalls allererste Sahne, wie wir es von Dir kennen!!! Schicke Dir mal einen Schwung Knuddler rüber und grüße Dich gaaaaaanz herzlich, die Eva!... Und Ohren steif halten!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    naja, manchmal ist das einfach so - da hat man keine Muse zum Basteln. Da brauchst du dich aber doch nicht für zu entschuldigen - geht ja jedem von uns mal so.

    Dein Januar war doch trotzdem wieder absolut genial und wenn meine Karten so aussehen würden, dann hätte ich maximal zwei davon geschafft! :)

    Die Bastelmuse kommt sicherlich zurück und bis dahin findest du vermutlich auch so genug Dinge, um dir die Zeit zu vertreiben. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Im Januar hab ich auch regelmäßig einen Durchhänger. Da bist Du mit sechs Karten doch noch gut davon gekommen;))) Danke liebe Gaby, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Ganz liebe Grüße
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gaby
    ein bisschen Pause braucht man und dann geht es wieder los und ich freu ich wieder auf deine Werke
    die Januarcollage ist super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...