Samstag, 19. November 2016

Richtig viel drauf...

Hey liebe erziArt-Leser!

Schön, dass ihr wieder reinschaut!
ich habe mich riesig über das Feedback zu BiBa's Geburtstagskarte gefreut. Und habe geschmunzelt bei der Bitte, dass ich doch das Blog schreiben nicht aufgeben soll.

Tadaaa! Extra ein neuer Blogpost nur für euch "Instagramlosen" -smile-
Hier ist doch mal "richtig viel drauf" auf der Karte! 



Ich wurde gebeten eine Karte zur Goldenen Hochzeit zu werkeln. 
Da hatte ich freie Hand und habe nicht gespart mit Gold und Glitzerpapier, Blümchen, Schleifchen und echten Nähten.


Das Stempelmotiv (Hersteller leider unbekannt) habe ich gold embosst und danach mit Kuretake Pens ausgemalt. 
Die beiden Namen Christa und Gunter sind mit dem Stempelset "Lara" von danipeuss.de gestempelt.


Vielleicht gefällt euch die Karte auch so sehr, wie meiner Auftraggeberin.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Wir lesen uns, stimmt's?
Danke für euren Besuch!

Herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sehr üppig und hammermäßig schön! Das goldene Hochzeitspaar wird schwer begeistert sein!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Gaby.
    ohhhhhhhhhhhhhh die ist ja ganz nach meinem Geschmack... da ist so viel drauf, das liebe ich total. Den Magnolia Swirl benutze ich auch total oft in Verbindung mit Blümchen...der macht richtig was her. Die Sektgläser gefallen mir...ich hab nur einen Stempel mit ganz kleinen Gläsern... sowas fehlt in meiner Sammlung noch. Mit den Namen das wirkt sehr persönlich... das kommt immer gut an. Ich bin schwer begeistert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Gaby, ja, die ist ja mal wieder der Wahnsinn! Der absolute Hammer! Die wirkt so super schick, mit dem Gold und Glitzer und dazu dann die Namen, fürs Persönliche und den Sektgläsern - echt genial gemacht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Karten-Stück!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby,
    super, super schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Gaby, die Karte gefällt mir richtig gut! Sie ist so persönlich mit den Namen, die Schrift ist so herrlich geschwungen...und auch sonst ist alles so liebe gestaltet!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,
    wieder eine gelungene Kreation. Beim Schauen entdeckt man immer wieder etwas Neues auf der Karte.
    Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Boah Gaby, Wahnsinn! Zuerst einmal herzlichen Dank dass Du extra für uns Instagramlose hier postest ;0))) Ich jedenfalls bin total begeistert von der Goldhochzeitskarte! Die Namen machen es doch immer soooo persönlich! Perfekt gestaltet, eben ganz Erzi-like!!!
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir (Euch), bleib cool...
    Allerherzlichste Grüße und *knuddels* Eva"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso liebe Grüße natürlich auch von Karl-Heinz...

      Löschen
  9. Liebe Gaby, die Karte ist ja ein Traum!!! Ja du hast es halt einfach drauf!!!

    Herzliche Grüße ins Erzi-Land

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Karte mit so viel drauf. Ich lieeebe solche Art Karten. Man kann so viel entdecken. Toll, wie Du die Sektbläschen noch extra hervor gehoben hast.
    Rundum gelungen.

    lg aus dem Vogtland, die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Ja, es kann ja nie genug drauf sein. Ich liebe das! Und die Karte sieht megatoll aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...