Sonntag, 31. Juli 2016

Geschenk zur Hochzeit

Liebe Sonntagsgrüße ins Bloggerland!

Hey, wie geht's euch denn?

Ich erhole mich gerade noch von der ungewöhnlichen Arbeitswoche - 
bin im Sonntags-Baumel-Rhythmus! 
Nachtschicht wird echt nicht meine Lieblingsarbeitszeit... 
Am Freitag war ich  sooo müde... Gegen 3 Uhr nachts hätte ich mich am liebsten vom Band in eine Ecke verkrümelt und wäre auf der Stelle eingeschlafen...
Zum Glück soll das 3 Schichtsystem nicht Gewohnheit werden. Aber wer weiß -Fragezeichen-

Egal - jetzt bin ich wieder fit und zeige euch heute ein kleines Geschenk zur Hochzeit:


In der Box befindet sich versteckt ein kleiner Geldschein.
Für euch habe ich ein bisschen mit dem Fotobearbeitungsprogramm gespielt.
Vielleicht gefällt's ...

 

Das Brautpaar hat sich sehr gefreut.


Seid alle lieb gegrüßt
und ich wünsche euch eine frohe und glückliche Woche!

Liebe Erzigrüße
euer
 Image and video hosting by TinyPic

Donnerstag, 28. Juli 2016

Brasilianisch bunt

Hallöchen ihr Lieben,

ja - da seid ihr überrascht - ich bin schon wieder mit einem neuen Beitrag am Start!

Es macht mir Freude, euch was Neues zu zeigen, und mich so bei Euch für all die lieben Kommentare der letzten Tage zu bedanken!

Diesmal aus meiner Rubrik "Brasilianische Lebensfreude" :)

 
Ich kenne eine junge Frau aus Brasilien, die zur Zeit in Deutschland lebt und studiert, die mit ihrer Lebenseinstellung, ihrem Lachen und ihrer Freundlichkeit, mich jedes Mal "mitreisst" und meine Sorgen vergessen lässt, wenn wir uns treffen oder ich an sie denke.

Leider habe ich es nicht pünktlich zu ihrem Geburtstag geschafft eine Karte zu werkeln,
aber zum Glück habe ich ja einen passenden Stempel für nachträgliche Grüße.

 

Sie vermittelt mir immer, dass das Leben fröhlich und bunt ist.
Und deshalb habe ich besonders "fröhliches" Papier ausgesucht :)

 
 

Die Karte hat kein Standardmaß. Die habe ich einfach so "frei Schnauze" gefaltet, dass die Schmetterlinge am oberen Rand schön zur Geltung kommen und nicht in der Mitte geknickt werden.








Innen habe ich noch einen schönen Stempelspruch von pp-stamps angebracht.





Sie hat sich riesig darüber gefreut und mir dieses Foto zugeschickt.
Ich hoffe ich darf das Foto hier zeigen, liebe Rafaela:




Challenges:

- colourQ #352  
- Night Shift Stamping ***Blumig*** 
- AEH Design Challenge "Zum Geburtstag"


Viele liebe Erzigrüße in die Bloggerwelt 
und speziell heute nach Leipzig ♥

Euer
Image and video hosting by TinyPic

Mittwoch, 27. Juli 2016

Ein Zahlendreher

Hallo liebe Blogbummler,

der Mittwochabend flüstert leise das Wörtchen "Feierabend" .
Ich kann es leider nicht hören, denn ich muss nachher noch zur Arbeit fahren... -schnieffff-

Aber zum Zeigen habe ich eine kleine Box mit den Maßen 9 x 9 x 10 cm.
Die Box ist für einen Mann.
Warum haben Männer eigentlich Probleme mit ihrem Alter? Egal ob 40, 50 oder 60 - jeder würde gerne 25 oder 30 sein...
 
Beim Fotografieren hatte ich total Spaß, weil ich ans Geburtstagskind denken musste, 
die Zahlen noch nicht befestigt waren und es zu einem "gewollten" aber lustigen Zahlendreher gekommen ist.

Schaut mal genau hin!  -smile-





Hach ... wenn es doch so einfach wäre - 
Fingerschnipp: aus 64 wird 46!


Aber eigentlich spielt das Alter gar keine Rolle, wenn man glücklich ist.
und genau deshalb habe ich mich für diesen Spruch zum Geburtstag entschieden. 


Challenge:

- bei shapes and more #201 "Kleine Geschenke" 
- bei allsortschallengeblog #373 "Anything but a card" 
- bei kreativ durcheinander #15 "Sommerparty"




Vielleicht gefällt euch die kleine Box...
Vielen Dank auch heute für's Anklicken!

Habt Spaß und bis bald!
Euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Montag, 25. Juli 2016

Geburtstagspost schnuppert Erziluft

Hey liebe Stempelfreunde,

schön, dass ihr wieder reinschaut!
Herzlichen Dank an alle, die mir liebe Geburtstagsgrüße ins Erziland geschickt haben.
Ob per Email, WhatsApp, Briefkastenpost oder hier auf dem Blog - ich habe mich riesig gefreut und möchte mich ganz lieb bedanken. -drück Euch-


Mir wird bewusst, dass ich ein Riesenglück habe, denn mich erreichte auch dieses Jahr so viel süße Geburtstagspost. Habt alle lieben Dank dafür!

Leider ist das große Foto etwas unscharf.
Aber es gibt von jedem Brieflein noch ein Extrafoto oder zwei oder drei.  -schmunzel-

Meine liebe Freundin BiBa-Birgit hat für mich dieses wundervolle Set gewerkelt:



 Birgit hat so tolle Papiere und Stempelmotive kombiniert, dass ich immer wieder etwas Neues auf Geschenktüte und Karte entdecke...

Schaut euch mal die Karte an. Die alleine ist schon der Hammer!


Liebe Birgit, der Spruch ist wundervoll (um den schleiche ich mit meinem virtuellen Einkaufskorb schon eine ganze Zeit herum) und die Stanze mit dem Fliegenpilz ist einfach hervorragend. Wie toll du das wieder gemacht hast mit der Pusteblume und dem BiBa-Knopf und mein Name und und und.
Ich drück dich!

Die zweite extravagante Karte bekam ich von Ingrid:


Die ist einfach hypertollgigantisch! Die Karte hat zusammen gefaltet in dieses Kuvert gepasst - unglaublich fast...
Das muss ich euch in einer Collage zeigen:


Daumen hoch und herzlichen Dank liebe Ingrid für deine Mühe und die schöne Coloration und Gestaltung! 
Ich umärmel dich ganz lieb!


Süße Post erreichte mich auch von Annette:


Die Maus ist total knuffig und du hast das wunderschön gemacht!
Herzlichen Dank dafür!


Eine Hanutabox hat mir die liebe Steffi 1st geschickt:


Ich bin immer fasziniert, was du mit deiner Schnipselmaschine zauberst!
Vielen lieben Dank!


Überraschungspost habe ich auch von der lieben Svenja erhalten:



Die Karte ist herzallerliebst. Das hast du toll gemacht! Und ich feue mich ganz besonders, weil du wahrscheinlich nach meinem WS gearbeitet hast. Dankeschön!!!


Eine ganz besondere Karte habe ich von Rosi bekommen:



Ein schnuckeliges Igelmotiv und so viele nette Details - da entdecke ich auch beim zehnten Male anschauen immer wieder etwas Neues!
Du hast mich ganz sehr überrascht - Danke, ich hab' mich total gefreut!


Meine liebe WhatsApp-und Stempelfreundin Eva hat auch an mich gedacht:






Liebe Eva, lass dich hier auch mal drücken, denn deine Geburtstagspost ist wunderhübsch, romantisch und so liebevoll! 
Toll gestempelt und arrangiert!
Danke, dass du immer für mich da bist! Danke für deine Zeit!


Und ein dicker Umschlag erreichte mich von Mondy-stempelbavaria-Daniela:



Die Karte und die vielen Zugaben sind toll!
Dankeschön - ich habe mich sehr gefreut! -drück dich-



Edit: 26.07. - heute habe ich wieder schöne Post bekommen:


Danke liebe Stephanie, ich freue mich sehr über die sommerlich gestempelte Karte
und dein Kuvert ist ja Spitze! Wow - du hast  ja ne coole Handschrift! Ich drück dich - dankeschön!




So, liebe erziArt-Blogfreunde, hoffentlich habe ich nix vergessen oder verschusselt in unserem Umbaustress...

Ich bedanke mich, dass ihr den langen Post angesehen habt. 
Danke für's Anklicken und Lesen! 
Dankeschön für die lieben Zeilen und Geschenke!


Seid alle lieb gegrüßt
vom
 Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 17. Juli 2016

Stylised Flower reloaded

Hallo liebe Blogspaziergänger!

Heute zeige ich euch eine geliftete Karte aus dem Jahr 2014. **guckst du :)**
Eigentlich sollte der Beitrag schon gestern online gehen, aber irgendwie wollte Blogger nicht so, wie ich wollte... :(
 
 

Vielleicht gefällt euch die Karte ein bisschen...
 
Ergänzt habe ich den wunderschönen Pusteblümchen-Stempel "Stylised Flower" 
mit dem tollen Textstempel von pp-stamps: 
Jeder Tag birgt eine kleine Freude... *klick*
Der Spruch wirkt zwar hier auf dem Foto etwas blass, aber auf der Karte kommt er schön zur Geltung.


Details:
- Pünktchenband und Charme


Seitenansicht:


Challenge:

- Basteltraum #43 Alles erlaubt



Ich wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag
und einen guten Wochenstart!
Uuund ...
Ganz, ganz liebe dicke Knuddler's - ich bin schon ziemlich hibbelig, weil ich morgen mega viel Überraschungspost öffnen darf. 
Im Voraus ein liebes Dankeschön!!!

Herzliche Grüße 
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Sonntag, 10. Juli 2016

Igelmilch

Liebe Sonntagssommergrüße ins Bloggerland hinaus!

Zuallererst möchte ich mich für die lieben Worte zu meinem letzten Post bedanken. Danke, dass ihr mich ein bissel vermisst und es mir nicht übel nehmt, wenn ich zur Zeit so wenig Kreatives frei lasse...
Danke!

Heute am Sonntag lassen wir es etwas ruhiger angehen, und so kann ich euch eine Klitzekleinigkeit zeigen, die diese Woche mal so "nebenbei" entstanden ist.

 


Kennt ihr "Igelmilch" in kleinen grünen Fläschchen?
Nee? Original Igelmilch - wirklich nicht???

Dann erzähle ich kurz eine kleine Erzigeschichte:
Wir sind zur Zeit im Urlaub... 
Quatsch - falsch! "Wir urlauben zu Hause." 
Puh! Wir renovieren...
Und Herr Erzi hat die Wand aufgehackt und neues Kabel verlegt und brauchte ein Spezialwerkzeug mit dem man große Löcher in die Wand macht. 
Jaaa, das war ein Spaß! So richtig feiner Staub!!! 
Unter Handwerkern heißt "dieses Ding" wohl ein 68er Igel. (Müsste eigentlich Staubproduzierer heißen -augenroll-)

Diesen 68er Igel haben wir von Freunden geborgt und als ich fragte, 
was sie für's Ausleihen bekommen, sagten sie: "Gebt dem Igel etwas Milch!"

Also habe ich zwei kleine Jägermeister gekauft und die ein wenig gepimt -lach-

 

Das Label habe ich mit dem supervielseitigen Buchstaben-Set von JM Creation gestempelt. Und der kleine Igel ist auch aus Jutta's Shop. ---> ihr könnt's anklicken, ich habe die Sets verlinkt :)

Mal sehen ob ich damit unseren Freunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann...

 

Nun drückt mir die bitte alle verfügbaren Daumen,
dass die Renovierung bald geschafft ist, denn ich bin urlaubsreif...


Winke, winke
und ganz liebe Grüße
euer 
 Image and video hosting by TinyPic

Samstag, 2. Juli 2016

Ja

Hallo liebe erziArt-Freunde!
Hallo Sonnenschein,
Hallo Sommer!

Ja - ist das lange her, dass ich hier Staub gewischt habe...
Sorry, es tut mir leid für alle die, die mich vermisst haben, aber alles braucht seine Zeit im Leben...

Danke, dass ihr auch wenn es nix Neues auf meinem Blog zu sehen gab, hier ab und zu vorbei gehüpft seid. 

Nun ist schon ein halbes 2016 an mir vorbeigerutscht und ich habe oft den Eindruck - 
wir leben nur noch um zu arbeiten...

Doch ich will hier nicht jammern, hab's mir ja selber so ausgesucht.

Letzte Woche bin ich endlich mal wieder zum Stempeln gekommen, denn eine Kollegin brauchte eine Hochzeitskarte. Und weil sie lieb gefragt hat, habe ich ihr eine gewerkelt -smile-



Für diese Karte hatte ich kleine Vorgaben: 
"ein bisschen wie Puzzle" sollte die Karte aussehen
und schwarz/weiß ist der Dresscode.
Also habe ich den Hintergrund mit meiner neuen Puzzle-Schablone mit Aquamarin gewischt :)  -klick das Foto einfach groß, dann siehst du es noch  bissel besser-


Den Brautpaar-Stempel habe ich erst in Versamark, dann auf's schwarze Memento Kissen gedrückt 
und anschließend mit klarem Embossingpulver berieselt und geföhnt.

Das große Ja ist ein Teil von diesem Stempel *klick* 


Innendrin ist's ganz schlicht mit einem Geldfach und auf der rechten Seite genug Platz für die Glückwünsche...



Vielen Dank, dass ihr hier rein geschnuppert habt.
Ich drück euch ganz lieb aus der Ferne 
und wünsche allen ein fröhliches Wochenende!

Herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...