Montag, 3. Oktober 2016

Mehr als ein Briefkuvert...

Hallöchen liebe Blogleser,

ach Mann - ich bin ein miserabler Zeiteinteiler!
Ein miserabler Blogschreiber...
Immer bin ich im Hintertreffen, immer am Rumwuseln, immer in Hektik!
Und bumm - fall' ich um und schlafe ein... Mitten am Tag!
Und die Zeit ist weg...

Dabei sind wirklich schöne Karten entstanden und auch fotogeknipst - aber zum Schreiben einfach keine Zeit...

Vielleicht poste ich nur noch die Fotos???
Nee - das gefällt euch und mir natürlich überhaupt nicht!

Also denn:

 
Das ist eine Envelope Card. 
Frei nach dem Muster, welches mir farina vor vielen Monaten mal geschickt hat :)
Liebe Grüße hiermit an dich, liebe Silvia!



Die Karte, wie ihr seht, ist aber nicht für Silvia sondern für Birgit -smile-
Diese tolle Kartenform ist echt schön. Man kann so viel unterbringen ohne, dass es überladen wirkt.



Das Mäuschen ist ein Klartext Stempel von danipeuss.de **klick**
Einige Textstempel sind von create a smile **klick**
oder Different Colors **klick** 



Im "dritten" Teil der Karte befindet sich ein Fach, wo ich diesen schönen Spruch auf ein kleines Kärtchen gestempelt habe (hintendrauf stehen meine Grüße).

"In jedem Jahr gibt es besondere Momente..." - ja das steht eindeutig bei mir für den Besuch des Stempelmekkas 2016! 
Nicht das Angebot, Stempel/Stanzen - die man unbedingt haben muss 
oder die vielen verschiedenen Händler
- sondern das Treffen und die Begegnung mit vielen Blogleserinnen waren MEIN besonderer Moment!

***Die erste Post ist angekommen von Mäusepiep Moni, Stempelfrosch Anke, Jenni und Angelina Anka - vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!***


Und da die Karte selbst schon wie ein Briefkuvert ausschaut, muss sie bei mir in eine Papiertüte, um verschenkt zu werden - sonst wär' es ja doppelt gemoppelt -lach-



Vielleicht gefällts euch ein bisschen und ihr motiviert mich zu neuen Blogbeiträgen...
Auf eure Kommentare freue ich mich jetzt schon!
Habt alle einen schönen Feiertag!
Viel Spaß an allem, was ihr tut!



Challenges:
- Steckenpferdchen #77 "Schrift"




-bei danipeuss.de  Kartenchallenge #27 "Alles erlaubt"


Seid glücklich!!!  
Herzlichst euer
 Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wow was für eine toller Überraschungs umschlag. Da steckt aber ordentlich Arbeit dahinter. Das geschlossene Format und die schöne Aufschrift gefallen mir besonders gut. Lass dich nicht aus dem Konzept bringen. Wir haben alle wieder mal nur wenig Zeit furs Bloggen und posten. Hat ja prima geklappt dieses Mal.

    Wünsche dir eine schöne Woche liebe Gaby.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby, ich hab die Karte schon bei Birgit bewundert und die ist wunderschön geworden. Total farbenfroh und fröhlich - die süße Maus mit den schönen Texten und ja, das war sicherlich für dich ein ganz besonderer Moment auf dem Stempelmekka zu erscheinen und uns alle in Erstaunen zu versetzen! :) Noch dazu mit deiner tollen Schenklie Idee! Ich bin so gespannt, was da so bei raus kommt - leider liegt dein Schenklie momentan ganz unten in meinem ziemlich hohen ToDo Stapel - aber es wird nicht vergessen, versprochen!!!

    Lass dich vom Alltag nicht zu sehr stressen und vor allem auch nicht von deinem Hobby. Es soll ja Spaß machen und keine Hektik sein, daß man "noch posten MUSS"... Dann postet man halt mal eine Weile nix - ist halt einfach so und jeder hat Verständnis dafür! Umso mehr freuen wir uns dann, wenn du wieder Zeit findest und wir eine deiner schönen Erzi-Geschichten lesen dürfen.

    Drück dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Gaby, das sieht alles so wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,
    die Farbkombi ist umwerfend.... ich weiß gar nicht warum ich nicht mal auf diese Idee gekommen bin.... ohhhhh und dann die Karte das ist genau mein Ding....so viel gibt es zu entdecken. Was ganz besonderes genau wie der Mekka 2016 war.... und du uns alle aus heiterem Himmel überrascht hast.
    Ich drück dich
    Birgir

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Idee und auch toll umgesetzt - ich mag auch die Farbzusammenstellung!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :)
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby,
    du bist mir jetzt noch mehr sympathisch als du schon eh warst! Ich bin genau so... inklusive den Mittagsschlaf *kicher*. Na ja, mehr als 20 Min. sind bei meistens nicht drin, aber immer hin, gell?! Und wat mutt, dat mutt :)

    Liebste Grüße
    Sylwia
    PS. Meine Mandeln sind wieder brav und ich bin ganz die alte ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schonmal ganz dolle, dass die ersten Kärtchen *zurückgekommen* sind!
    War und ist ja auch eine geniale Idee ;0)))
    Und nun zu Deinem Umschlag, der ja eigentlich eine Karte ist! Die Farbkomi allein ist schon ein Hingucker, die Sprüche traumschön und das ganze perfekt durchgestylt, eben
    Erzi-Art! Fühl Dich geknuddelt und herzlich gegrüßt von Eva!
    PS. Und komm nicht auf die Idee, die Fotos ohne *Geschichte* hier zu posten... ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Und ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn jemand sich an die Anleitungen erinnert (die ja nicht wirklich von mir sind ... mir sind sie nur im www aufgefallen).
    Deine Variante davon ist ja wirklich ein Augenschmaus. Halleluja! Und die sensationell schönen leuchtenden Farben ... was soll ich sagen?
    Traumhaft!

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: traumhaft sind übrigens alle Überraschungspäckchen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Varianten sind da entstanden.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...