Dienstag, 30. Dezember 2014

Erzi`s Weihnachtspost 2014

Grüß Euch liebe Blogleserinnen und -leser!

Heute zeige ich euch meine Weihnachtspost.



Hier auf meinem Fensterbrett trifft sich sozusagen ganz Deutschland: 
Kunstwerke aus dem Norden treffen auf amerikanische Mäusepost und bayrische, sächsische oder mecklenburgische Tannenbäumchen. Dazwischen verstecken sich Hirsche und Vögelchen aus Süd, West und Ost.

Mädels, vielen lieben ♥lichen Dank!
Ihr könnt euch sicherlich meine Freude vorstellen. 
Ich hab da mal einen Spruch gelesen, der 100% auf mich zutrifft: 

"Ich bin nicht nahe am Wasser gebaut. Ich bin im Wasser gebaut!"

Und wenn ich meine Freudentränchen abgewischt habe, zeig`  ich euch die wunderschönen Geschenke und lieben Weihnachtsgrüße...


Von meiner lieben Tante aus Amerika hab ich ein Wahnsinnspäckchen bekommen...
Ja, den Namen wirst du nicht mehr los liebe Birgit. -hi, hi-



Vielen herzlichen Dank!
Du bist doch echt ein verrücktes Huhn! Schon die Karte alleine wär` als Weihnachtsgeschenk genug gewesen. Aber du hast so viele schöne Sachen ins Päckchen gelegt, dass ich mich beim Auspacken gar nicht eingekriegt habe und in meinem Äuglein blitzschnell ein Hochwasser entstanden ist, so dass ich nix gegen diese Flutwelle machen konnte. 
Die kleinen Dinge faszinieren mich besonders, wie zum Beispiel das süße Fliegenpilzchen am Engelsflügel, oder die winzige Schneeflocke unter dem Brad auf deiner Karte und, und, und... 
Alles ist so schön gestaltet mit wahnsinnig vielen Details: die Block-Card, die schöne Box mit kleiner Karte, Schlüsselanhänger, Schneemannsuppe, Naschereien und ein gigantisches Geschenk im Hirschgeschenkpapier! Einfach super!!!
Und  nun hab ich an Silvester zwei Wünsche frei - Dank der begelegten Wunderkerzen...
Jaaa, du hast Recht der Stempel ist sooo schön!

Ich drück dich ganz fest aus der Ferne und sage nochmal lieben Dank!


Eine ganz besondere Karte hat mir auch die liebe Eva geschickt:


Ich finde diese Kartenform einfach Hammer!
Sie heißt Pop-Up-Box-Card und steht nun ganz oben auf meiner immer länger werdenen To-Do-Liste für 2015!
So viele nette Details! Hab vielen ♥lichen Dank dafür! -knuddelzzz-


Jetzt zeige ich euch die allerallererste Weihnachtskarte, die mich dieses Jahr erreichte.
Die hat mir nämlich Daniela ins Candypäckchen gelegt, als ich ihr Blog-Giveaway gewonnen hatte. Ziemlich schlau, die Gute!!!

Lass dich nochmal drücken liebe Daniela! Danke!!!


Tolle Post habe ich auch von DeFreche/Stephanie und Annette/stamping funny bekommen:





Ihr habt euch doch abgesprochen!?!?

Echt schön, diese beiden Vögelchen!
Bestimmt habt ihr euch gemerkt, dass ich diese Tiere sehr mag.
Zuckersüß finde ich beide Kärtchen!
Vielen ♥edank dafür euch beiden!



Nun kommt die Weihnachtskarte von Julia vor die Kamera:


Julia "kenne" ich von den Stempelhühnern. Ihr Nick ist Fritz und Friedolin. 
Die Überraschung ist dir gelungen, denn mit deiner Post hatte ich gar nicht gerechnet.
Vielen herzlichen Dank dafür!

Und da ich jetzt gerade in Gedanken bei den Hühnern bin, geht mein Dankeschön auch an hellemama/Helke und Rosi/Lucy:


Schön euch zu kennen! Danke, dass ihr an mich gedacht habt!
Ich finde es schade, dass ihr kein Blog habt, denn ich würde so gerne die Blogadresse verlinken, um meine Wertschätzung auszudrücken. Kommt einfach ran an die Scheibe, dann kann ich euch mal umärmeln! ♥♥


Einen wunderschönen Zauberweihnachtsbaum hat mir Kartin geschickt.
Dankeschön liebes Lückilein!  


Zusammen mit einer "luftigen" Schokolade habe ich mich riesig über deine Karte gefreut!
"Luftig" deshalb, weil sich die Tafel leider binnen kurzer Zeit in Luft aufgelöst hat... -smile-

 
Zum Glück haben sich die beiden folgenden Karten nicht in Luft aufgelöst, denn darauf wurde genäht! Jaaa genäht!!!

Die linke Karte ist von Anja und hat mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - frühlingsfrisches Design und witzig mit den Christbaumkugel-Knöpfen! Dankeschön!



Die rechte Karte hat mir die liebe Silvia geschickt. Darüber hab ich mich echt riesig gefreut, weil ich weiß, dass ihre Zeit am Werkeltisch sicher ganz begrenzt ist. 
Oder werkelst du jetzt neuerdings im Büro??? 
So schön mit der Naht! Na, da hab ich dich wohl angesteckt? 

♥lichen Dank!!!

Das Siegel musste ich unbedingt mit fotografieren - ist ja dein Markenzeichen. 
Da braucht`s  gar keinen Absender mehr... Toll!







Und dann hatte ich so einen Moment, bei dem mir sofort die Tränen in die Augen schossen... 
Überraschungspost von Kerstin:


Ein ganzes Jahr lang hab ich dich, vor lauter Arbeit, aus den Augen verloren und plötzlich überraschst du mich so herzlich, dass mir glatt die Worte fehlen! -Drück dich!-
Rechts neben der Karte ist eine durchsichtige Box mit runden Büroklammern verpackt. So ein schönes Geschenk! Ich freu mich darüber echt sooo sehr und werde jetzt viel öfters an dich denken! Danke!


Zum Schluss zeige ich euch noch ein Highlight, was mich zu Weihnachten überraschte. 
Die liebe Ingrid von AnnasArt hat mir ein liebevolles Päckchen geschnürt und ins Erzi geschickt! Guckt mal:


Da waren sooo viele Nettigkeiten drin, man könnt` meinen, dass ich bissel lieb gewesen bin im letzten Jahr...
Das Köfferchen hinten, dass mit dem Stern, ist ein Kunstwerk. Ich traue mich gar nicht, vom Inhalt etwas zu essen. Es nennt sich Kofferbox und ist wie ein kleine Picknicktasche gestaltet. 
Ich lass euch mal reinlunzen:


Ist doch der Hammer, nicht wahr?
Vielen lieben ♥edank liebe Ingrid! Ich bin nicht geschüttelt, sondern total gerührt!


Hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen, dass wäre echt ein Malheur,
denn ich hab mich über alles so sehr gefreut, über jeden Gruß, über jedes kleine Geschenk.
Ist echt toll, so schöne virtuelle Freundschaften in den letzten Jahren aufgebaut zu haben.
Danke, dass es euch gibt!

Herzlichst euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Was für wundervolle, zauberhafte und kreative Post! Du warst aber auch wirklich brav und hast alles 100prozentig verdient.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gaby,
    Also da hätte ich ja auch Hochwasser in den Augen bekommen :)
    Was für schöne Post!! Schön das du dich gefreut hast, darauf kommt es ja an.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles liebe für´s neue Jahr!!
    Glg Anja
    P.s. Bei uns ist draußen so gut wie alles wieder grün und nass :/ Dazu noch ein grauer Himmel... kein schöner Anblick.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,
    freue mich gleich doppelt mit dir, denn ich habe auch so wunderschöne Weihnachtspost bekommen. Danke nochmals für die Überraschungspost, die ich Heiligabend auspacken durfte!
    Drück dich feste
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Boah Gaby, klar, dass bei solch fantastischen Karten und Geschenken bei Dir "Land unter" war!!!
    Ich freue mich ganz ganz dolle mit Dir und drück Dich mal! Wünsche Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2o15 und schicke herzliche Grüße ins Erzi....*knuddells*

    AntwortenLöschen
  5. wow Gaby, deine Freude kann ich gut verstehen, das ist ja eine ganze Flut an tollen Karten und Nettigkeiten.
    Du musst wirklich ganz schon brav gewesen sein. Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Du fotografiert hast. Bin vor Weihnachten gar nicht dazu gekommen. Hab mir die Fotos gleich mal gemopst;)))
    Lieben Gruß aus dem total verregneten Worpswede
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. ... bist aber schon arg lieb gewesen;))) So schöne Weihnachtsüberraschungen. Ich freu mich für Dich!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...