Dienstag, 15. Juli 2014

Zweimal 48 Blütenblätter

Grüß euch liebe Bloggis,

ich bin happy, dass euch mein letzter Beitrag so gefallen hat.
Vielen lieben Dank für eure Kommis! Vielen Dank auch für die leisen Besuche...

Schön, dass ihr auf erziArt virtuell vorbeischaut! Ich freu mich!
Herzlich Willkommen in der erziArt-Family liebe Verfolgerin Nr.346 aus Chile!
Bienvenido querida Eugenia Maru!

Zum Glück kann ich etwas zeigen, weil ich noch Fotos "gebunkert" habe, 
da der Knipsi ja noch auf Klassenfahrt ist...

Es sind schon wieder Geburtstagsgrüße, die etwas zu spät angekommen sind losgeschickt wurden.
Aber der lieben Silvia -alias Farina- machte das gar nix aus, denn sie hat mir schon geschrieben, wie glücklich ich sie heute mit dieser Post gemacht habe...


Für diese Karte habe ich die selbe Stanze, wie die vom letzten Beitrag, ein paar Mal durch meine "Nudelmaschine" geleiert. Wer hat Lust zum Rechnen?

Ahhha - jetzt versteht man also auch den Post-Titel! 
...
...
Fleißarbeit! -lach-



Ich habe nämlich zwei Blumen geklebt, eine für die Karte und die zweite für eine kleine mit Charms gefüllte Frühstückstüte. 



 
Gestempelt ist nur ganz wenig 
im Innenteil der Karte.

Ministempel: pp-stamps









Und jetzt? 
Jetzt bin ich leer-getippselt und verabschiede mich deshalb recht schnell...

Habt alle eine gute Zeit,
euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Huhu Gaby,
    mensch, die Karte ist echt klasse geworden! Und so oft etwas durch die BigShot nudeln ist wirklich anstrengend, das kenne ich irgendwie. :P
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. ...ja sag war ich nicht heute schon mal hier bei dir??? da gab´s noch andere blümchen zu sehen ;-)))
    ...doch auch die verspätete geburtstagspost kann sich sehen lassen und die blümchen (wie viele auch immer) sind meisterhaft gelungen!
    ...ach und die farbkombi ist sehr sehr schön!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gaby,
    wow was du alles mit Blumen zauberst... deine Karte ist ein Traum und Silvia bestimmt super happy.

    Liebe Grüße
    Birgit

    P.S: Ich hab ganz vergessen zu schreiben das ich die Eule nehmen würde, wenn du die abgeben kannst.

    AntwortenLöschen
  4. Hammermäßig schöööööööööön liebe Gaby, du haust hier ein geniales Teil nach dem anderen raus.
    Ich will mehr sehen!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. wow, die karte nebst tüte ist wunderschön geworden...die blume ist so klasse geworden....da meint man fast die ist echt...super...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  6. Hammerhart! Die Karte ist ja mal wieder der Wahnsinn!!! So eine Fleißarbeit und so leuchtend schön!!! :) Kein Wunder, daß Silvia sich gefreut hat!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Die Blüten sehen großartig aus. Das Kurbeln hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gaby
    die karte ist so wunderschön , da kann ich die verspätet Freude gut verstehen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    wunderschöne Geburtstagspost hast du verschickt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Ebenfalls eine wunderschöne Karte, noch ergänzt durch die Frühstückstüte - SPITZE!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  11. Und wie ich mich über dieses sensationell schöne Set gefreut habe. Meine liebe Gaby - dein Stil ist einzigartig und ich bin immer noch am Streicheln. Den Inhalt der wunderschönen "Brotzeittüte" (was für ein Affront für so ein tolles Werk) werde ich niemals-nie erfahren, denn ich kann diese tolle Verpackung doch nicht ruinieren.
    Dir nochmals vielen vielen Dank. Ich bin total happy.

    Liebe Grüße Silvia

    P.S: bitte nicht böse sein, dass ich derzeit kaum kommentiere, aber meine Welt dreht sich derzeit fast zu schnell um mich und die Stunden des Tages reichen einfach nicht für alles aus.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...