Samstag, 14. Dezember 2013

Erzi`s Weihnachtspost 2013

Hallo liebe Leser,

mir kam die Idee, dass ich meine erhaltene Weihnachtspost dieses Jahr in einem Beitrag zusammenfasse, den ich immer wieder aktualisieren werde, wenn der Briefkasten hier überläuft. -lach-

Anfangen möchte ich mit einer gigantischen Überraschung, die mich am Donnerstag erreichte. Der Hermesmann klingelte und drückte mir freudestrahlend und erwartungsvoll `nen Schuhkarton in die Hände. Vielleicht hatte er einen "Quieker", wie in der bekannten Fernsehwerbung erhofft, aber die liebe Absenderin hatte mich per Email schon vorgewarnt und ich konnte mich zusammenreißen.

Ich hab mich riesig gefreut, denn die "getarnten Schuhe" reisten aus Mainz von der lieben Moni ins Erzi:


Ganz schön hibbelig hast du mich gemacht! Denn ich nahm mir vor, den Karton erst nach erledigten Nähaufträgen zu öffnen.

Die Schneemannkarte samt Umschlag ist so was von niedlich, dass ich mich darüber schon riesig gefreut habe. Aber als ich mich danach noch durch einen Schwung zusammengeknüllter Zeitung gearbeitet hatte, kam dieses tolle 
"Dezember Non Daily Cappuccino Buch" 
zum Vorschein! 

Liebe Moni, ich drück dich ganz dolle! Wie schon geschrieben, Taschentücher hast du vergessen reinzulegen, denn ein paar Freudentränchen hab ich beim Ansehen und Auspacken schon verdrückt.
 
 






Vielen lieben Dank! 

---------------

Und gestern hat mich die liebe Daniela mit einem dicken Briefchen überrascht:



Die Karte ist so wunderschön! -freu, freu, freu-

Und dabei lagen auch noch rosé "Edelsteine"! Das hast du zuckersüß verpackt!

Vielen lieben Dank! Ich drück dich! Hab mich so sehr gefreut!!! Dankeschön!

----------------------------

Post von Heike/sonnenblume:
Vielen Dank dafür!

-----------------------------------

Mit ganz viel Liebe gewerkelte Stempelpost von Steffi:


So schöne Igelpost!
Inklusive Schokoaufzug und "Wunschzeit"-Stempelgummi! 
Du bist `ne Wucht! Ein dicker Dankeknuddler an dich!!!

-----------------------------------------------

"Leicht gefederte" Wichtelpost von Karin:

Vielen Dank!
Auch die Schneeflöckchen, die man nicht wegschippen muss sind ganz bezaubernd!

------------------------------

Adventspost von Katrin:




Jetzt sind schon fast alle Stimmungsaufheller aufgefüttert!


Aber nicht genug, denn es gab noch einen Zuschlag, denn ich hab von dir auch noch so ne "scheene" Weihnachtskarte bekommen:




 
 Vielen lieben Dank liebe Katrin!!!


 











 
------------------------------------------




Nachtrag: Pyramid Exploding Box -Karte 
aus der "Weihnachts-Wander-Stempel-Aktion" von Sigrun:




Das war der Knaller liebe Sigrun! So eine aufwendige wunderschöne Karte in Pyramidenboxform hab ich noch nie gesehen! Dankeschööön!!!

---------------------------------------------
Nachtrag Weihnachtspost von Jenni:



Vielen lieben Dank liebe Jenni! Ich hab mich sooo gefreut!
-----------------------
 


Weihnachtskarte und Wundertütengewinn von Anja:



Darüber hab ich mich mächtig gefreut liebe Anja! Superidee auch der "Verschluss" der Wundertüte! Darauf muss man erst mal kommen! -wieder was gelernt- Drück dich!!!


-------------------------------------


Supersüße Post von sumsibine:




Vielen lieben Dank liebe Bine!
Henry ist total nach meinem Geschmack! -knudel-


------------------------------------



 






Überraschungspost von kaybe:


Klasse liebe Katrin! Ich hab mich sehr gefreut! Dankeschön!

---------------------------------

Überraschungspost von sasibella:


Liebe Sandy, dankeschön für die lieben Grüße! Hab ich mich riesig gefreut!
---------------------------------

Umwerfende Weihnachtspost aus Thüringen von stempeltruhe :


Gabi, du verrücktes Huhn! Ich hab fast `nen Herzkasper bekommen! 


Mit deiner Post hab` ich ja gar nicht gerechnet! Du bist einfach wunderbar! Und der fliegende Henry wird es gut haben hier bei mir...
♥igen Dank! Ich drück dich mal aus der Ferne!!!
------------------------------



Niedliche Post auch von funny:


Liebe Annette, vielen lieben Dank! Deine Karte ist so wunderschön und liebevoll gemacht! Drück dich! Wenn wir schon keinen echten Schneemann dieses Jahr zu Weihnachten bauen konnten, haben wir wenigstens einen auf `ner Karte! -bezaubernd-
----------------------------

Edle Weihnachtspost von Lucy/Rosi:






Klasse, wie du dieses Stempelset in Szene gesetzt hast!
Ich hab mich sooo gefreut! Einfach edel, liebe Rosi und ich dank dir sehr!
------------------------

Total aus den Latschen gekippt bin ich beim Auspacken dieser Karte, denn die bekam ich zusammen mit einem wunderschönen Stempelset von einer "stillen" Leserin meines Blog:


Liebe Kerstin, ich hab mich sooo gefreut!
Vielen lieben Dank! Da werde ich mich ganz bestimmt nächstes Jahr noch mehr anstrengen, um dich mit schönen Beiträgen zu faszinieren! Und vielleicht kitzel ich dir dann auch den ein oder anderen Kommi heraus... :)
-Drück dich aus dem Erzi!-

---------------------------------------

Eine schöne Überraschung ist auch mit dieser Karte von hellemama angekommen:


Sicherlich haben es Insider schon erkannt! Der süße Handyanhänger im Schneemanndesign ist von Helke! Vielen herzlichen Dank du Liebe! Ich hab mich sehr über deine CAS-Karte und den niedlichen kleinen Kerl gefreut!
---------------------------------------

Eine tolle Karte bekam ich auch von Lairdress Svenja:


Die Kartenform begeistert mich! Sicherlich hast du in meinen "Hühnervorlieben" gestöbert und weißt um meine Vorliebe für besondere Kartenformen!
Einfach wunderschön gewerkelt! Vielen lieben Dank! Dass du vergessen hast, Grüße reinzuschreiben, ist mir auch schon passiert! Ich find`s  total witzig und beruhigt mich, dass auch Andere "manchmal durch den Wind sind"... -lach-



Wie kommst du nur auf so was?            ---> 

Nee, ich werfe niemals solche schönen Karten weg!


Ich dank` dir von ♥en! Tolle Überraschung!
---------------------------

Überraschungspost gab`s  auch von farina:


Schön, dass du an mich gedacht hast! Hoffentlich hat es auch meine Karte noch rechtzeitig am 24. zu dir geschafft...

Vielen Dank! Das gefaltete Bäumchen ist wunderschön!
-----------------------------


Hibbelpost bekam ich von sweety:



Auf dem kleinen süßen Päckchen stand, dass ich noch 2 Tage warten sollte mit dem Öffnen!
Klar, liebe Dorren, das hab ich geschafft! Und ich drück dich ganz lieb, weil du mich echt überrascht hast! Vielen Dank!
-------------------------------------

Hibbelpost kam auch von der lieben DeFreche:
Da musste ich ganz schön lange zappeln, bis ich das wunderschön eingepackte Päckchen öffnen durfte und heraus kamen diese tollen Geschenke:



Links seht ihr ein Gläschen Schneemannsuppe, in der Mitte ein hypersensationelles Hühnergeburtstagskalenderbuch und rechts daneben die edle Weihnachtskarte. Superschön, liebe Stephanie! Ich hab mich fast viereckig gefreut!!! 
In der Karte eine erzgebirgische Geschichte... Ich kann zwar den erzgebirgischen Dialekt wunderbar sprechen, aber das Lesen erzgebirgischer Heimatblätter fällt mir unheimlich schwer. 

Versucht es doch selbst einmal:

Vielen lieben ♥edank!!!
-----------------------------

Schnappatmung bekam ich bei dieser Hibbelpost. Ich hatte schon die Schere zum Öffnen des Päckchens in der Hand, da entdeckte ich den kleinen Stempel, dass auch dieses Geschenk erst an Heilig Abend geöffnet werden darf...

Liebe Ingrid, du hast mich sprachlos gemacht...






Der Stern ist hammer-hyper-genial-wunderschön! Den häng` ich erst am 2.Februar wieder ab, denn so lange geht ja die offizielle Weihnachtszeit...
Beim Auspacken hab ich direkt ein paar Tränchen verdrückt! Du bist so lieb! Vielen lieben Dank auch an dich!!! Drück dich!
----------------------------------------

Tja, und wenn man denkt, das geht nicht mehr zu toppen...
... dann muss man, so wie ich,  BiBa-Post vom Briefträger in die Hand gedrückt bekommen!

Birgit, quiiiek - du bist verrückt!













 




Jaaa, genau so eine Movingkarte wollte ich immer haben! Vielen lieben Dank!  Einfach Hammer, wie du das immer machst! Alles ist wunderschön verpackt! Liebevoll gewerkelt, einzigartig und personalisiert sogar! 
Mensch, ich muss ja dolle lieb gewesen sein...
Holzstempel, Badespass, Handcreme, Kaffee, Naschis und Schneemannsuppe einfach gigantisch wundervoll! -knutsch-
-----------------------------


Liebe Grüße und ♥lichen Dank an euch alle!
Euer
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Wie schön liebe Gaby............da hast du ja schon ganz tolle Post bekommen. Bin gespannt was nächste Woche noch so bei dir eintrudelt.........vielleicht etwas von mir? *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    ich glaube ich muss in der Vorweihnachtszeit mal kurzfristig ins Erziland ziehen,
    du bekommst ja richtig tolle Post und da darfst du ruhig mal ein paar Freudentränchen verdrücken.
    Wow 333 Leser herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,

    ich seh grad ich hab ja hier schon mal kommentiert, aber bei so toller Weihnachtspost muss ich das einfach noch mal tun! Hammermäßig, was da alles bei dir eingeflogen ist. Toll, toll, toll.........freue mich sehr mit dir! Und scheinbar warst du ja das ganze Jahr über sehr artig!

    Komm gut ins neue Jahr!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Du warst wirklich brav! Sonst hättest du nicht so wunderbare, mit Liebe gewerkelte Karten und Geschenke bekommen. Viel Spaß und Freude damit.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Gaby, ich total weg, sooviel Post , und alles sooooooo schön, ich hab nur zwei Karten bekommen bis jetzt, obwohl ich mehr weggeschickt habe
    wünsche dir ein Prosit neu Jahr glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ganz wundervolle Weihnachtspost bekommen!
    Ich freu mich ganz doll für dich!
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Post liebe Gaby
    ist mein kleines Brieflein nicht angekommen?
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Woooooooow!!! Ganz ganz tolle Weihnahtspost hast du bekommen. Ich bin ganz neidisch *gg* alles ist so toll und liebevoll gestaltet. Was mir besonders gut gefällt ist die Karte von Katrin und der Stern von Ingrid. Ganz ganz ganz ganz ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Erzi

    da hast du wunderschöne Post bekommen.

    Guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gaby, wie schön, dass ich dich überraschen kommte:))) aber auch Du hast mir mit Deiner süßen Karte eine große Freude gemacht. Laß Dich knuddeln
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, Du bist ja total überschwemmt worden von wunderschöner Weihnachtspost! Das freut mich wirklich sehr für Dich!
    Alles Liebe noch für die kommenden Tage!
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, diesen Post MUSSTE ich einfach kommentieren! Das ist der absolute Wahnsinn! Soooooo viiiiiel schöne Post!! Ja, da warst Du wohl definitiv ganz brav gewesen in diesem Jahr :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gaby,

    waaaaaaas du glaubst nicht an den Weihnachtsmann, tzzzz doch und der hat dich mehr als reich beschenkt. Wahnsinn, was du für tolle schöne Weihnachtspost bekommen hast.
    Wunderschöööööön.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und rutsch gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Schön, dass du dir für mich Zeit nimmst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...